AC/DC Bedeutung

4 Antworten

AC/DC
bedeutet so viel wie Antichrist/Death To Christ bzw. Antichrist/Devils Corporation

Auf den Namen AC/DC kam die Band durch Margret, die Schwester der Young-Brüder. Sie sah die Aufschrift „AC/DC“ (Alternating Current/Direct Current – Wechselstrom/Gleichstrom) auf der Nähmaschine der Familie und fand, dass diese Abkürzung die kraftvolle Musik der Band ideal symbolisieren würde. Ein hoch auf wiki

sehr gute Antwort, die auch noch den Tatsachen entspricht.Wollte das Gleiche schreiben, warst aber schneller. DH

0

kann aber auch BISEXUEL heissen :DDD

der band wurde ende der siebziger dies vorgeworden weil sie provozieren wollten. tatsächlich aber wussten sie nach eigenen aussagen bei der bandgründung nichts davon fanden es aber so amüsant dass sie sich nicht davon distanzierten (quelle:biographie)

0

Was möchtest Du wissen?