Ich habe einen Gefrierschrank der Marke Beko. Ok, das ist kein Fernseher, ich kann aber sagen, dass der Gefrierschrank seit 10 Jahren einwandfrei funktioniert.

...zur Antwort

Ich würde mir beide Wagen beim Händler ansehen, mich reinsetzen und am Ende den kaufen, der "passt". Denk auch daran, die Rundumsicht zu prüfen. Besonders beim Range Rover scheint mir das Rückfenster doch sehr klein ausgefallen zu sein. Es erinnert fast schon an eine Schießscharte!

...zur Antwort

Ich gehe mal einfach davon aus, dass dein Toaster schon ein älteres Semester ist. Wei bei den meisten von uns Menschen, die auch mit fortschreitendem Alter immer längere Ruhezeiten vor bzw. nach der Arbeit benötigen, hat wohl auch dein Toaster das Rentenalter erreicht. Ob sich eine Reparatur lohnt, kann ich nicht an deiner Statt entscheiden. Ich teile jedoch gern meine Erfahrungen mit einer ähnlich widerspenstigen betagten Kaffeemaschine, die ich vor Jahren mal hatte:

Nachdem der Kaffeeautomat den Kaffee meines Mannes (der damals fast 2 Stunden früher raus musste als ich) anstandslos und in gewohnter Qualität aufbrühte, später am Tag aber für mich noch nicht mal leicht angefärbtes heißes Wasser ausspucken wollte, habe ich ein paar Mal laut überlegt, ob ich mir nicht ein neues Gerät anschaffen sollte. Das hat sich die Maschine zu Herzen genommen (Angstschweiß bildete sich an der Außenhülle) und funktionierte freiwillig noch monatelang. Allerdings war dann doch irgendwann der letzte Kaffee aufgebrüht und schweren Herzens musste ich mich von dem tapferen, altgedienten Gerät trennen.

Noch ein Rat zum Schluss: Versuche, mit deinem nächsten Toaster keine solch innige Beziehung aufzubauen - das führt nur zu Frust und Enttäuschung, wenn die Liebe nicht hundertprozentig erwidert wird!

Liebe Grüße

galix

...zur Antwort

Am besten tust du die Sachen erst mal zu deinen Favoriten, dann kannst du dich auch zwischendurch mal ausloggen, ohne dass alle Sachen "weg" sind. Außerdem brauchst du auf die Art nicht nach deinen Lieblingssachen suchen falls du mal Nachschub brauchst. Ich mach das immer so, bei den Basics auf jeden Fall.

...zur Antwort

Es hängt natürlich davon ab, wieviel du ausgeben kannst.

Für gestresste Lehrer wäre ein Gutschein für eine entspannende Massage vielleicht nicht schlecht.

...zur Antwort

Schenk ihr einen Tag!

Dazu setzt du ihr ein Budget und sie darf das beim Shoppen (mit dir! - ist toll unter "Mädels") auf den Kopf hauen. Dann noch lecker Eis essen, ins Kino, etc. ...

Karten für ein Konzert ihrer Lieblingsband wären auch nicht schlecht.

Es kommt halt alles darauf an, wie eng euer Verhältnis zueinander ist. Im Zweifelsfall, frag sie doch einfach!

Viel Spass beim Shoppen, oder was auch immer!

...zur Antwort

"Unschädlich" geht das nur mit viel Geduld. Irgendwann hat sich ihr Fell von Natur aus "rundumerneuert" und der Rosastich ist weg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.