Passt eine dunkelgraue Stoffhose/weißes Hemd zu einem schwarzen, zweireihigen Herren-Trenchcoat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es sehr schön, bleib aber bei der stoffhose, denn eine Jeans währe der pure horror und na klar weißes Hemd geht immer und der zrenshcoat ist auch sehr cool aber lasse den zrenshcoat offen sonst wirkt man egal was man macht immer ernst auf einer Hochzeit während das daneben aber ansonsten👍👌👕👞

Das sieht finde ich sehr gut aus.. m.E. wurden Jeans & Freizeithemd dazu deutlich weniger passen als eine graue Hose & ein weißes Hemd!

Ich finde schon das es geht weil es ziemlich elegant und lässig rüberkommt.

LG und viel Spaß auf der Hochzeit

Vielen Dank

0

Das wird auf der Hochzeit richtig gut aussehen, und du kannst es später in vielen verschiedenen Kombinationen immer noch tragen!

Was möchtest Du wissen?