Bin ich in Sachen Outfits, aufgrund meiner Maßen, eingeschränkter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich müsstest du alles tragen können. Um dir das Einkaufen zu erleichtern, organisier eine Begleitung (Freund, Freundin, Eltern ...), deren Geschmack in punkto Klamotten du vertrauen kannst. Wenn du Neues ausprobieren möchtest, tu das doch gleich im Klamottenladen, indem du viele verschiedene Kombinationen anprobierst. Wichtig ist, dass du dich in den Sachen wohl fühlst, denn es bringt nichts, etwas zu kaufen, das du danach nie anziehst.

Dann kannst du alles tragen, was andere Männer in deinem Alter auch tragen.

Ich habe oft gehört man muss so dünn und so sein damit einem das auch steht und man es auch überhaupt tragen kann - passt meine 'Maße' da also?

0
@siciliano96

Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, aber ganz enge Sachen solltest du vielleicht nicht tragen. Das können die wenigsten Menschen tragen. Du kannst eben ganz normale Sachen tragen, die auch deine Freunde oder andere in deinem Alter auf der Straße tragen. Wenn du dir unsicher bist, frag einfach die Verkäufer. Die sind dazu ausgebildet worden, andere zu solchen Themen zu beraten!

0
@SirIntro

Gut an sooooo eng dachte ich jetzt nicht :D

Aber danke für den Tipp :-)

1

Vielleicht welche die oben etwas weiter setzten und dann eng zu laufen

wenn du dich darin wohlfühlst geht alles klar, geh mal in ein laden und probier engere hosen an..

ich trag auch skinny jeans weil ich mich darin wohlfühle und sie mir stehen.

0

Ich werds versuchen, wo finde ich denn gute Jeans? Bisher habe ich sie nur bei ZARA gefunden, und bin auch zufrieden ... doch ich hab manchmal diese Tage da denk ich mir "owai sehen deine beine fett aus" xD

0

und lass dich nicht von diesen schwulen models beirren.. am besten anprobieren und gucken obs dir passt

0

Was möchtest Du wissen?