Türkischen Fernseher kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann da nichs zu sagen außer ist mitlerweile egal da die Geräte heut zu tage ja eh eine berechnete lebendauer haben.
Das heißt meist nach abgelaufener Garantie Zeit gehen sone geräte flöten.

Im Endeffekt werden mittlerweile fast alle TVs mit fernöstlicher Technik, bzw. mit in Fernost hergestellten Teilen bestückt. Ob Grundig, Samsung, Panasonic oder "Schingschang", innendrin sind immer Komponenten aus Billiglohnländern. Da kannst du Glück haben oder auch nicht ...

Beko baut auch Grundig Fernseher,und die Fernseher werden alle in Asien gebaut,da ist gar nichts mit deutscher Technik,und von der Qualität her sind sie auch nicht dolle,sondern eher von schlechter Qualität und sehr reparaturanfällig.

Ich habe einen Gefrierschrank der Marke Beko. Ok, das ist kein Fernseher, ich kann aber sagen, dass der Gefrierschrank seit 10 Jahren einwandfrei funktioniert.