Welche Marke bei Fernseher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit den Smart-TV-Geräten von Samsung gute Erfahrung gemacht.

Zumindest neuere Geräte lassen es auch zu, dass man nach dem Sendersuchlauf seine komplette Programmliste bearbeiten kann, ohne dass dabei Lücken mit fehlenden Programmnummern entstehen. Außerdem kann man via USB-Stick seine Programmlisten sichern und bei Bedarf auch am Rechner mit dem kostenlosen Programm ChanSort bearbeiten.

Generell finde ich die gesamte Menüführung bei Samsung wesentlich besser als bei anderen Herstellern. Man kommt auch intuitiv gut damit zurecht.

Internorm kann ich empfehlen.

Zumindest hab' ich Fenster von Internorm und die sind ganz gut...

Ich weiß jetzt eigentlich auch garnicht, was deine Frage ist?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allgemeinwissen und Inselwissen durch Schule und Interessen
electrician  29.08.2023, 04:13

"Ich weiß jetzt eigentlich auch garnicht, was deine Frage ist?"

Merkt man!

Sonst hättest Du etwas über Fernseher geschrieben...

Samsung natürlich. Notfalls LG, aber bei denen nervt diese schreckliche Sofaritzenverschwindefernbedienung mit dem blöden rosa Cursor auf der Glotze.

Ich hab einen LG Fernseher aus dem 2021, Finde die Marke garnicht so schlecht, die haben öfters mal Angebote