Warum geht mein Fernseher nicht an?

Velbert2  02.08.2023, 14:36

Bei Fernbedienung?

KiffKanone
Fragesteller

geht nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat der Fernseher irgendwo noch einen extra Schalter den du erstmal umlegen musst damit er an ist? Also auch Strom bekommt und das rote Lämpchen an ist das man sieht das da eine Stromverbindung ist. Bei vielen Fernseher gibt es diesen Schalter und wenn er aus ist geht der Fernseher nicht an, weil keine Stromverbindung ist.

In der Fernbedinung sind frische Battieren und die Steckdosenleiste in der der Fernseher dran ist Funktioniert?

Stecker nicht drin, Strom abgestellt, Sicherung raus, falsche Fernbedienung, Batterien in Fernbedienung leer.... oder er ist kaputt.

Normalerweise ist dann ein Elko defekt.