Telefunken Fernseher gut?

2 Antworten

Ich habe auch einen TV von Telefunken (nicht den gleichen, sondern nur als kleineres Zweitgerät in FHD Auflösung) und bin sehr zufrieden. Die Einstellungen sind manchmal etwas verschachtelt, aber man blickt durch. Kurzum, einfach probieren, wenn der Preis stimmt.

Die TV's von Telefunken sind nicht schlecht, ich habe seit 3 Jahren einen 55" UHD von Telefunken der hat nur 379€ gekostet und sieht inder Bildqualität nicht anders aus wie der Samsung von meinem Nachbarn!