Würdet ihr beim Kauf eines Fernseher einen gebrauchten Loewe einem neuen Samsung, LG, Sony, Philips etc pp vorziehen?

2 Antworten

Das Problem ist vermutlich nicht die Qualität des Bildes, sondern die Haltbarkeit des Gerätes. Es kann auch bei einem Loewe passieren, dass der nach 7-8 Jahren einen Defekt hat.

Ansonsten dürfte ein 5 Jahre alter Loewe, der damals 3.000 EUR gekostet hat, aber qualitativ deutlich besser sein, als ein Samsung, Philips, etc. die heute neu 500 EUR kosten.

gute frage wahrscheinlich ja aber ich guck kien fernsehen :D

aber ich kauf oft gebraucht z.b. hifi geräte aus den 90ern VIEL günstiger als die dinger heute und mindestens genau so gut!

z.b. lautsprecher die früher 2800 DM waren kriegt man heute für 280 Euro

verstärker für 1000 DM für 100 Euro usw.

nibbnabb6543
Fragesteller

Ich kuck auch kein Fernsehen, wenn du Fernsehsender meinst, ich kuck You Tube, Prime usw usf