Fernseher von der Marke MEDION?

5 Antworten

Also für einen schmalen Taler, bekommt man ein technisch ausreichendes Gerät.

Mein erster PC war von Medion und der würde immer noch laufen, wenn ich ihn nicht gegen hochwertigere Hardware ausgetauscht hätte.

Medion baut soweit einwandfreie TVs.

Kann man nicht meckern, vor allem gut sind deren 4k-Tvs

Ist eine Eigenmarken von ALDI, die Produkte von denen sind schon gut, aber bei Fernsehern würde ich immer „LG“ empfehlen, habe seit Jahren TV‘s von dieser Firma und nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen zweit TV von Medion, die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Als Haupt TV würde ich ihn nicht kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Medion ist ein deutsches Unternehmen und wurde vor 40 Jahren gegründet ... da es Medion immernoch gibt, können DIE ja nicht SOOO schlecht sein!? o_O :)

Lies mal den Wikipedia-Eintrag zu der Marke, bzw. dem Unternehmen. Ist sehr interessant ... https://de.wikipedia.org/wiki/Medion

Zu dem gewünschten TV gibt es sicherlich auch online ein paar Bewertungen und Details! :) Ich hatte mal andere Geräte von Medion und war zufrieden damit!