Wie sind die Fernseher von Telefunken?

4 Antworten

Ich habe seit 2 Jahren den Telefunken T32R900 und bin rundum zufrieden. Auch wenn es nur ein HD-Ready Fernseher ist, mir reicht die Bildqualität. Die Einstellungen sind sehr übersichtlich und selbsterklärend. Der Betrachtungswinkel ist sehr groß, man muss schon fast neben dem Gerät stehen, bis sich Farbverzerrungen bemerkbar machen.

also ich habe auch einen Ferseher von dieser Marke und bin völlig zufrieden ;) Das Design ist schlicht, gute Verarbeitung... Und vom Menü ist er eig übersichtlich und man findet leicht die gesuchte Einstellung. Was ich auch relativ nice finde sind die Touch-Tasten anstatt bei dem Fernseher immer Tasten drücken zu müssen die vllt irgendwann kaputt gehen. Lange halten tun sie mit richtigem Umgang auch, also eig keine wirklichen Beschwerden zu finden!

TheYasukari
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich hatte mal einen, und war zufieden damit. Das bild war völlig ok und immer klaar. Also zu den einstellungen kann ich nicht viel sagen, waren halt alle nötigen sachen daa... Also ich kann ihn dir schoon empfehlen, wie gesagt ich persönlich hatte keinerlei probleme damit.

Ich hab auch bis her von anderen Freunden die ebenfals mal einen hatten bzw haben, noch nicht gehört, dass sie irgewelche probleme hatten oder so ...

:)

Ich hab einen zuhause. Einfach super :) Günstigere alternative zu anderen Fernsehern und schlechz ist er nun wirklich nicht. Es muss ja nicht immer das teuerste und beste sein. So einer reicht vollkommen und man muss schon ganz genau hinschauen um kleinste Verzerrungen zu sehen