Ist Telefunken eine gute Fernseher-Marke?

2 Antworten

Telefunken ist eine Billigmarke und die Fernseher sind von nicht so guter Qualität und gehen auch schnell kaputt,die Netzteile halten nicht lange,bei Telefunken wir geplante Obsoleszenz gross geschrieben,genauso bei Grundig und Blaupunkt oder JTC

https://utopia.de/ratgeber/geplante-obsoleszenz/

Ich besitze TVs von Telefunken und JVC...

Den Telefunken seit 3 Jahren und den JVC seit 2 Jahren...was soll ich sagen laufen beide noch perfekt....

Ein Fahrrad im Internet kaufen?

Die Frage geht natürlich nur an die Menschen die schon mal ein Fahrrad gekauft haben. Will bald ein neues kaufen und bin mir schon recht sicher das im Internet kaufen möchte.

1. Habt ihr da Erfahrungen gesammelt?
  2. Worauf soll ich beim Kauf achten (da ich ja keinen Verkäufer fragen kann)?
  3. Nach welchen Kriterien beurteilt ihr ob ein Rad (z.B. Trekkingrad) gut ist?
  4. Würdet ihr über Amazon bestellen?

Danke für alle ANtworten!

...zur Frage

24 oder 28 Zoll Monitor?

Kann mich zwischen den Asus PB287Q (28 Zoll) und den ViewSonic VX2475SMHL (23,6 Zoll) entscheiden. Beide sind 4K und kosten etwa gleich viel.

Bei den 28 Zoller habe Angst dass er zu groß ist und ich den Überblick beim Zocken verliere.

Bei den 24 Zoller, der genauso groß ist wie mein jetziger FULLHD Monitor ist, habe ich dass Gefühl dass es dann Geldverschwendung ist da man bei kleineren Displays den Unterschied zwischen 4K und FULLHD kaum merkt.

Sitzabstand ist ca. 50-60cm. Welchen würdet ihr nehmen? Oder kennt ihr einen der vllt. Dazwischen liegt (26-27 Zoll)? Preis max. 450€

...zur Frage

Suche eine günstige 4k Kamera?

Ich filme nun professionelle und bin auf der suche nach einer günstigen 4k dslr oder dslm (gerne auch gebraucht mit objektiv bis 1000€) Eingang für ein Mikrofon und eine Möglichkeit günstig objektiv nach zukaufen ohne das die Auto Fokus Funktion ferlohren geht

...zur Frage

Ist Telefunken gut?

Hallo,

Ich hole mir vielleicht einen Fernseher von Telefunken. Ist Telefunken eine gute Marke oder soll ich lieber zur etwas teureren Variante greifen - Samsung?

...zur Frage

gibt es irgendwelche gefahren bei online käufe (elektronische Geräte bei otto)?

habe mir bei otto (generel zum ersten mal im internet)etwas bestellt.

https://www.otto.de/p/telefunken-d43u600m4cw-led-fernseher-43-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-inkl-36-monate-garantie-634507471/?variationId=634507472-M36#variationId=634507472-M36

jezt bin ich mir unsicher ob ich das wie versprochen bekomme.

könnte es kapput ankommen bzw ist das warscheinlich? könnte es sein das es jemand vor mir bestellt hat es zurückgeschickt hat da es kaputt war und ich den jezt gebraucht kriege? könnte es b wahre sein?

Es heißt der soll nach einem werktag kommen und soll angeblich schon zu DHL usw verschickt worden sein und solte von dem her nicht mehr lange dauern.

unter merken steht aber das erst Mitte November welche verfügbar sind.

was ist das jezt alles?

habe da bischen bedenken nach dem was ich alles über internetbestellungen gehört habe. die größte Sorge wehre ob der erst Mitte November kommt oder ob das für die gild die ihn jezt bestellen wollen. habe ihn MO 1 Uhr morgens bestellt.

...zur Frage

Guter 4k Fernseher, auch zum zocken?

Ich wollte mir einen 4k Fernseher kaufen, nur in einigen Bewertungen habe ich gelesen man kann diesen Fernseher auch fürs zocken **gut* verwenden.

Fernseher: http://www.amazon.de/Samsung-UE50HU6900-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00IWZHN2S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1422468103&sr=8-2&keywords=4k+fernseher Stimmt das?

LG Rene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?