Tv Kaufempfehlung?

2 Antworten

Schlage Samsung vor, hat gute Bewertungen. Wir haben seit 4 Jahren einen Sony, auch gut.

Vergiss den verlinkten Fernseher von "OK". Das ist echt eine "Schrottmarke", was schon die Bewertungen zeigen.

Wenn dein Budget so klein ist, schau mal nach Geräten von Hisense. Die sind ok.

HISENSE 43A7100F LED TV (Flat, 43 Zoll / 108 cm, UHD 4K, SMART TV, VIDAA 3.0), LED TV, kaufen | SATURN

jilip31867
Fragesteller

Ja, aber ich hab einen chromecast, also werde ich nur YouTube auf dem fernseher benutzen um 1080p+ zu schauen, aber trozdem danke für den hinweis+vorschlag

ChristianLE  26.04.2021, 14:08
@jilip31867

Mag schon sein, das ändert aber nichts daran, dass die Qualität des OK-Gerätes halt echt schlecht ist.