Smart-TV von Telefunken, unsicher ob Netflix, Youtube und CO. enthalten sind?

6 Antworten

Alternativ würde ich auch zu einem Samsung TV raten. Zum Teil sind Apps vorinstalliert, man kann aber auch selbst welche dazu installieren wie netflix und co. 

https://www.medimax.de/samsung-ue40j5250ssxzg-1079546

Wenn du einen Medimax in deiner Nähe hast, fahr doch einfach mal hin und schau dir das Gerät vor Ort an.

Ich hab selber eine 4k glotze von Telefunken und bin damit seit ca 2 Jahren zufrieden zocke damit perfekt in 4k mit der ps4pro ja wenn es ein smart TV ist hat es zu 100% YouTube und netflix wie meiner auch und du wirst auch auf der Fernbedienung ein YouTube Button haben und einen netflix Button und natürlich auch eine play taste und vor und zurück spul taste wie auch pause und stoppt taste ich habe überhaupt keine Probleme was mich am meisten begeistert hat sind die Lautsprecher die sind perfekt meistens sind in den neuen Geräten auch boxen eingebaut mit dem du den Bass verstärken oder senken kannst für ein perfekt 3 Dimensionalein klang ich habe für mein nur 400 euro bezahlt und der ist groß und tut es genau so wie die glotzen bei den du nur hauptsächlich die Namen bezahlst würde dir empfehlen bei real nach zu schauen die haben meist immer gute Angebote die Fernbedienung hat eine sehr gut funktionierende Reichweite. Davor hatte ich eine größere glotze von Toshiba da hat mit aber die Fernbedienung angekotzt weil die Fernbedienung immer nur mit dem Fernseher kommuniziert hat wenn man die Fernbedienung gerade aufrecht zum Fernseher gehalten hat totaler Müll diese Geräte wirklich . Ich würde dir trotzdem empfehlen wenn es dir gerade um netflix geht dir ein zweites gerät anzuschaffen damit meine ich nicht die glotze sofern ein Gerät wie eine playstation oder die firetvbox von Amazon auch als beispiel damit du eine bessere Grafik beim Streamen hast weil ein externes gerät immer eine bessere grafikkarte hat als der TV Ansich man sieht da ein unterschied auch wenn kein großer aber man sieht ihn und wenn es 4k filme oder Serien sind dann sowieso ist alles viel sauberer TELEFUNKEN IST VOM PREISLEISTUNGS VERHÄLTNIS DAS BESTE ÜBERHAUPT AUF DEM MARKT KANN DIE TV MARKE NUR EMPFEHLEN. LG

Wow, das ist echt schmerzhaft zu lesen.

1

sorry nächstes mal male ich es dir einfach auf Mut wax stiften

0

grade was upscaling angeht, habe ich ehrlich gestanden mit telefunken schon ganz andere erfahrungen gemacht. die 4k geräte zeigen SD oder HD inhalte gelegendlich eher grisselig an. aber vielleicht hat ja telefunken an der stelle schon nachgebessert.... erdo(g)an machts möglich :-)

lg, anna

0

Telefunken kannst du vergessen mit smart TV lieber einen Samsung da ist alles gut oder du hast eine ps3 Xbox oder so dann kannst du da rüber ja auf Netflix und Co zugreifen.

Hast du da eine Alternative mit nicht zu kleiner Bildschirmdiagonale, der so um die 300-400€ kostet? Bin Student und hab dementsprechend eher kleines Budget!

0

Hisense machen gute Fernseher wo smart TV auch gut drauf funktioniert nur die sind etwas teurer. Da würde ein 43 Zoll um die 430 Euro kosten. Sonst nur Samsung würde ich sagen weil bei den meisten smart TV nicht wirklich zu vergleichen ist mit dem originalen von Samsung

0
@Addy910

Grundig macht auch gute Fernseher, im Übrigen eine deutsche Marke, wenn Sie auf so etwas Wert legen.

0

Ach und dazu kommt noch dass telefunken kein WLAN hat sondern es nur mit Kabel geht aber selbst dann funktioniert nicht wirklich. Dauert alles so lange als würde man mit der PS2 ins internet wollen

0

Soll ja auch preiswert sein

1

Lg ist auch gut

0

Was möchtest Du wissen?