Smart-TV von Telefunken, unsicher ob Netflix, Youtube und CO. enthalten sind?

3 Antworten

Telefunken kannst du vergessen mit smart TV lieber einen Samsung da ist alles gut oder du hast eine ps3 Xbox oder so dann kannst du da rüber ja auf Netflix und Co zugreifen.

TomBuschinger
Fragesteller

Hast du da eine Alternative mit nicht zu kleiner Bildschirmdiagonale, der so um die 300-400€ kostet? Bin Student und hab dementsprechend eher kleines Budget!

Addy910  21.08.2017, 00:55

Hisense machen gute Fernseher wo smart TV auch gut drauf funktioniert nur die sind etwas teurer. Da würde ein 43 Zoll um die 430 Euro kosten. Sonst nur Samsung würde ich sagen weil bei den meisten smart TV nicht wirklich zu vergleichen ist mit dem originalen von Samsung

DonEladio  21.08.2017, 01:01
@Addy910

Grundig macht auch gute Fernseher, im Übrigen eine deutsche Marke, wenn Sie auf so etwas Wert legen.

Addy910  21.08.2017, 00:57

Ach und dazu kommt noch dass telefunken kein WLAN hat sondern es nur mit Kabel geht aber selbst dann funktioniert nicht wirklich. Dauert alles so lange als würde man mit der PS2 ins internet wollen

Addy910  21.08.2017, 01:03

Soll ja auch preiswert sein

Monsi26803  30.12.2017, 21:57

Lg ist auch gut

Alternativ würde ich auch zu einem Samsung TV raten. Zum Teil sind Apps vorinstalliert, man kann aber auch selbst welche dazu installieren wie netflix und co.

https://www.medimax.de/samsung-ue40j5250ssxzg-1079546

Wenn du einen Medimax in deiner Nähe hast, fahr doch einfach mal hin und schau dir das Gerät vor Ort an.