braucht man einen internetfähigen tv für xbox?

2 Antworten

Es reicht auch ein Bildschirm komplett ohne jegliche Funktion, solange du die Konsole dran anschließen kannst ;)

Die heutigen "Smart" Funktionen in den TV's sind sowieso noch nicht so das Wahre...

xcakes
Fragesteller

gut, danke(:

ja, xbox reicht dafür aus, und die schickt bild+ton an den TV

xcakes
Fragesteller

danke, also reicht es wenn ich mir einen billigen bildschirm hole und den mit der xbox verbinde?

BrutalNormal  16.02.2015, 13:37
@xcakes

ja, das reicht.

Die Apps müssen auf dem Xbox Marketplace verfügbar sein und der TV braucht die nötigen Schnittstellen. Ich empfehle hier HDMI. Dann verbindest du die Box mit dem Fernseher über ein HDMI Kabel ;)