Netflix auf Telefunken Smart-TV?

1 Antwort

Da es sich um einem Smart-TV handelt, muss es ja möglich sein Apps downzuloaden/installieren. Es müsst eine Art 'Store' vorhanden sein und dort kann man Apps herunterladen. Gibt es keine Netflix-App? Dann hast wohl Pech gehabt.

Ein bisschen googlen brachte die Antwort:
http://www.sofacentral.de/artikel/anleitung-netflix-app-auf-smart-tv-samsung-panasonic-sony-nutzen

Einen Telefunken-Fernseher "Smart-TV" ist eine Frechheit. Mit so einem Teil kann man ja gar nix, da ist nichts smartes dran.

Also Lösung gibt es die Möglichkeit über ein Zusatzgerät (Playstation, XBox) auf dem Fernseher Netflix zu schauen. Wohnst Du in einem 'Nicht-Zocker-Haushalt' ist Google Chromecast die passende Alternative!

https://www.google.com/intl/de_de/chromecast/tv/chromecast/

Im App-Store gibt es keine Netflix app.

Jedoch haben wir im Haushalt einen älteren, aber auch Telefunken Smart-TV und dort kann man über das Handy Netflix starten und dann normal auf dem TV nutzen. Das geht auf dem neueren im Prinzip auch, nur wird es dort wie am PC angezeigt und nicht als TV-App und daher möchte Netflix auch bestimmte Player downloaden.

Es handelt sich leider um ein "Nicht-Zocker-Haushalt" :/

0
@Suschi23

Eigentlich wollte ich nicht noch weiter Geld dafür ausgeben. Aber Danke schon einmal für die Hilfe, vielleicht hat jemand anderes ja noch eine andere Lösung.

0

Mein Samsung Smart TV Netflix geht nicht?

Bei meinen smart tv geht die netflix app nicht

...zur Frage

Smart TV Verliert ständig Internet was tun?

Mein samsung led Tv 40 verliert ständig die Internet Verbindung, allerdings nicht die WLAN Verbindung. Bei anderen Geräten ist das Problem nicht so außer bei meinem Computer da ist die Verbindung aber nur jeden Tag ca um 22 Uhr aber nicht morgens oder sonst wann nur 22 Uhr... habe die ip Adressen etc. manuell im tv eingegeben weil ich dachte das es mit dem WLAN etwas zutun hat, hat es aber nicht.
Was kann ich noch machen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Netflix über Smart TV funktioniert nicht?

Ein Bekannter vor mir hat sich letztens einen Netflix Account angelegt und nutzt ihn mit mir und zwei weiteren Personen .. sprich 4 Benutzer ! Mein erster Login war über meinen Webbrowser am PC. Jedoch habe ich mir neulich einen Smart TV zugelegt mit der Möglichkeit darauf Netflix anzuschauen. Problem : Netflix akzeptiert meine Zugangsdaten nicht - mein PC jedoch weiterhin. Kann mir da jemand helfen bzw. erklären wie ich das Problem beseitigen kann. Danke im Vorraus !

...zur Frage

Samsung Smart TV verliert Internetverbindung?

Guten Abend liebe Community.

Seit kurzem habe ich Schwierigkeiten mit meinem Samsung LED 50 Tv. Wenn ich den Fernseher anschalte und dann Funktionen wie YouTube oder Netflix benutze kommt es nach 15-20 Minuten immer zum Abbruch der WLAN Verbindung. Das es nicht am Internet selber liegt kann ich bestätigen, da zu einem das Wlan an allen andere Geräten funktioniert und ebenso die Verbindung zu anderen Wlan Netzwerken nach dem Abbruch nicht möglich ist (Getestet mit Handy Hotspot und Router vom Nachbarn). Das Problem hatte ich etwa vor zwei Wochen schon mal. Gelöst habe ich es entweder durch Stecker ziehen und 10 Sekunden die Power Taste drücken, oder durch Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Allerdings habe ich beides bereits mehrere Male versucht, aber sie helfen nicht. Hatte hier jemand vielleicht schon mal das Problem, oder kennt sich damit aus? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

LG

...zur Frage

Keine Netflix on Grundig Smart TV?

Hallo an Alle,

gestern kaufte ich mir ein Grundig Smart TV (model 40' GFB 6722). Meine Hauptziel war Netflix darauf zu schauen. Nach dem Auspacken und dem Einschalten des Fernsehgeräts stellte sich heraus, dass es keine Netflix App gibt, obwohl es ein Smart TV ist. Kann man irgendwie die App herunterladen?

...zur Frage

Netflix auf einen Smart TV gucken, der einen Browser hat?

Hallo, ich wollte mir einen neuen Fernseher kaufen. Da mein Bruder ab und zu darauf Netflix gucken möchte, hier meine Frage. Und zwar kann man die Netflix App nicht für den Fernseher bekommen. Allerdings hat dieser einen Brwoser. Könnte man darauf Netflix gucken?

Schon mal vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?