Mach eine bei einem guten Arzt dann ist alles gut

...zur Antwort

Für manche ja aber für manche ist es auch etwas schönes. Ich persönlich würde das toll finden wenn ich von meiner Freundin der erste gewesen wäre. Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Ich verstehe Mädchen nicht. War ich ZU NETT?

Ich habe an Silvester ein Mädchen kennengelernt, und ja, es war natürlich auch etwas Alkohol im Spiel.

Dann hat sie auch schon relativ früh über MEIN Handy IHREN Account auf Snapchat geaddet. Und sie hat sich dann als ich einfach da saß an mich rangekuschelt und etwas später haben wir dann auch schon Händchen gehalten... Obwohl wir uns erst seit ein paar Stunden kannten. Ich sage aber dazu, dass ich persönlich gar keine Hintergedanken dabei hatte, sondern es ohne Witz einfach gemacht habe, weil ich gemerkt habe, dass ihre Hände total kalt waren...

Es war übrigens alles auf einer Hausparty und ja, dann sind halt irgendwann alle so langsam schlafen gegangen und ich, sie und noch ein Mädchen lagen auf der Couch.

Wir haben dann gekuschelt und ich habe ihren Kopf in meinen Arm genommen...

Ich habe aber nichtmal VERSUCHT sie zu küssen oder Anzugrapschen. Jetzt, 2 Tage später Frage ich mich, ob ich genau das sogar hätte machen sollen?

Hätte es vielleicht sogar jeder andere Junge gemacht??

Ich bin aber einfach nicht so ein fuckboy. Außerdem lag noch ein Mädchen neben uns, und im Nachbarzimmer auch noch welche...

Dann habe ich irgendwann gemerkt, wie sie wach wurde, aufgestanden ist und wenig später halt Geräusche aus dem Badezimmer gehört. Ich bin dann zu ihr gegangen und wer hätte es gedacht, ihr war schlecht...

Sie sagte dann zu mir ich soll gehen, weil sie sich dreckig fühlt. Ich habe ihr dann noch Papier hingelegt und bin zurück gegangen. Dann ging ihre Freundin zu ihr, und wenig später kamen sie zurück und haben ihre Schuhe angezogen... zur Verabschiedung haben wir uns dann noch umarmt und das war es.

Ich habe sie dann gestern Abend angesnappt (sie hatte mich immernoch nicht zurückgeaddet) und sie hat den Snap angeschaut, wiederholt und nicht geantwortet.

Heute habe ich sie dann auch entfernt...

Ich schreibe das ganze, weil ich jetzt dazu Mal andere Meinungen brauche. Ich finde das ganze nämlich extrem komisch. Wollen diese Mädchen von heute, dass man sie direkt flachlegt??

Ich verstehe es einfach nicht.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Ja normal wollen die das. Welches Mädchen die das nicht will geht auf eine house Party? Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber die neue Generation ( 14-20 jährigen ) sind eh durch mit dem Kopf.

...zur Antwort

Frag sie halt nach Freundschaft plus. Oder Lern damit umzugehen. Das hat glaube ich jeder von uns schon mal durch gemacht und mit dem Alter gelernt mit Liebe umzugehen. Viel Glück bro

...zur Antwort

Kopfschmerzen kann wohl sein weil ich Mädchen ja keine Luft bekommt dabei haha
Meine Freundin hat immer schnupfen und Kiefer Schmerzen. Also gehen Kopfschmerzen wohl auch klar :D

...zur Antwort

Freund schlägt und beleidigt mich immer vermehrt?

Hallo,
also ich, 20 bin seit nun knapp 10 Monaten mit meinem Freund, 23 zusammen. Wir sind auch ganz glücklich miteinander bzw war ich es bis zum heutigen Tag sozusagen. Ich versuche mich kurz zu halten da alles andere den Rahmen sprengen würde.
Am Anfang unserer Beziehung habe ich meinem Freund relativ schnell (und davon kann man halten was man möchte - leben und leben lassen) zu verstehen gegeben, dass ich es ziemlich "sexy" finde, während des Liebesaktes mit "sch****pe* beleidigt und "geschlagen" zu werden (eine normale Schelle sag ich mal, nicht allzu fest natürlich.) und das hat er dann natürlich auch relativ zeitnah so umgesetzt und mein s exleben bereichert. So, nun fiel mir die letzten Wochen aber explizit auf, dass er mich immer vermehrt (im "spaßigen" Sinn) "dumme sch****mpe" genannt hat, oder eben ähnliches, wie zB blöde fo***ze. Weder habe ich daraufhin gelacht oder sonstige Äußerung übermittelt, ich habe dann meist nur zu Boden Geschaut und nicht weiter drauf eingegangen. Heute aber, als wir auf der Couch saßen, habe ich ihm voller Entsetzen eine Wunde an meinem Arm aufgrund meiner neurodermitis gezeigt (sie hat das bluten angefangen) & daraufhin klatscht er mir so derart mit der ganzen Hand auf die Backe und sagt "wie dumm bist du eigentlich, hör auf zu kratzen!!". Daraufhin bin ich stumm und den Tränen nahe ins Schlafzimmer, habe mich hingelegt und hab das (stille) weinen angefangen. Er kam, legt sich neben mich und meint "du brauchst jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Es regt mich nun mal auf, weil du damit deine ganze Haut zerstörst..". Und somit war das Thema für ihn gegessen, noch nach dem Motto "sie hat gesagt, dass sie es mag, "geschlagen" werden.".. ich kann mich aber nicht an den Zeitpunkt erinnern an dem ich ihm erlaubt habe, so mit mir außerhalb des Bettes umzugehen.. ist das was er da tut, schon häusliche Gewalt oder ähnliches? Ich liebe ihn eigentlich wirklich sehr ..

...zur Frage

Sag ihm mal dass er aufhören soll vielleicht bevor du hier schreibst??

...zur Antwort