DDie neue beta rr 125 2 Takt?

1 Antwort

Glaub es mir.. Yamaha r125 ist die beste unter den 125gern

Yamaha Dt zu KTM EXC umbauen möglich?

Hallo, mein Bruder ist absoluter Fan der KTM EXC und Husqvarna Te 125 (2 Takt). Da er allerdings nicht das Geld hat solch eine Wettbewerbsmaschine zu unterhalten, hatte ich die idee ein haltbares Motorrad (2 Takt) wie Dt umzubauen. Haltet ihr das für möglich? Oder empfiehlt sich eine andere Maschine dafür? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

KTM exc, Beta rr, ... 125cc,?

hallo ich bin vor ein paar Tagen 16 jahre alt geworden und habe nun ein gewisses Budjet (10.000€) zusammen. Nun möchte ich wissen was eurer meinung nach das beste cross ist das man sich kaufen kann bitte nur supermoto!!!

...zur Frage

Optische Täuschung bei Beta rr 125 LC?

Hallo! Ich wollte fragen ob das nur bei der Beta der Fall ist, oder auch bei zum Beispiel der KTM 125 EXC und Husky TE 125, dass das Motorrad in Richtung Auspuff "schief" wirkt (diagonal nach unten)..

Ist das nur bei der Beta der Fall, dass die Radhöhe vorne 90% und hinten 80% beträgt? Oder ist das bei den oben genannten Enduros gleich? Wenn ja, ist es dann bei der Beta eine optische Täuschung?

...zur Frage

Was kostet der TÜV bei einer 125cc Enduro

Hallo habe eine Beta rr 125 Was kostet der TÜV

...zur Frage

Wie kann ich aus Sinus Beta Beta herausfinden?

Ich schreibe gerade etwas über Lichtbrechung und berechne den Brechungswinkel von Vakuum zu Diamant mit Einfallswinkel 45°. Ich habe jetzt sinus beta raus, aber wie kann ich jetzt daraus einfach beta, den Brechungswinkel, herausfinden?

...zur Frage

Welche Enduro soll ich mir kaufen (125ccm,KTM,Beta,Yamaha)?

Welche Enduro findet ihr am besten? Meine Favouriten ist die KTM und die Beta. Eigentlich tendiere ich zur Beta. Da sie einen 4-Takter Motor hat. (Besser für längere Strecken, Kostengüntisger)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?