Fernseher total verpixelt?

2 Antworten

Teure Fernseher sind heute technisch so ausgeklügelt + digital empfindlich, dass sie das Signal perfekt übersetzen. Und das kommt durch zu lange, zu kurze oder gequetschte Kabel, durch schlechtes Wetter, mit Überreichweiten, falschem Satellitenstandort, Antennenverstärker mit zu hoher oder zu niedriger Dämpfung oder, oder, oder .... Billige Fernseher kommen damit besser klar, die zeigen die Pixel "verschwommen", was aus 3 m Entfernung aussieht wie ein besseres Bild. Je teurer die Fernseher + besser die Elektronik wird, desto klarer kann er die Pixel darstellen.

Bei dem Bild weiß man ja nicht mal wo oben und unten ist... ich denke mal das ist bei so günstigen Fernseher normal