Ist nicht dein ernst oder? Eine Anzeige weil dein Vater dir mal ausversehen in den Mund gespuckt hat. Das ist dir bei jemand anderem bestimmt auch mal passiert...

...zur Antwort

Anfangs schon, da du Mathe im allgemein lernst. Wenn du dich dann für die Fachrichtung bzw Klassenstufe und Schularzt entscheidest wird es wieder einfacher (hab ich von meiner Cousine die ebenfalls studiert)

...zur Antwort

Ich finde die erste zwar schöner, aber es scheint so als würde die zweite länger halten...

...zur Antwort

Finde sie einwandfrei, der Akku hält auch gut

...zur Antwort

Ja das ist normal, dass die Periode unregelmäßig kommt. Manche haben sie teilweise 1 Jahr nicht. Das ist wirklich alles normal, mach dir da bitte keine Sorgen

...zur Antwort

Iss sie am besten fürs erste nicht mehr

...zur Antwort

Dings, ich hab mal gehört da gibts nh ,,krankheit‘‘ Schilddrüsenüberfunktion heißt die glaub. Ist nichts gefährliches du kannst einfach nicht zunehmen mehr nicjt

...zur Antwort

Bin selbst Fische und ich rede jetzt mal von mir selbst: Man hat einen sehr impulsiven Charakter und man möchte die person nicht unbedingt als Feind haben. Man möchte immer mit dem Kopf durch die Wand, aber im inneren ist man dann doch wieder ein herzenslieber Mensch. Man schwimmt meistens mit dem Strom mit und möchte nicht unbedingt auffallen. Zudem sind die meisten (darunter auch ich) ziemlich schlau
Bei jedem ist das anders aber ich empfinde es so

...zur Antwort

Desinfiziere es regelmäßig wenn es noch offen ist. Eigentlich dürfte nichts passieren. Kannst ja auch mal kühlen. Kann sogar sein (wenn du tief genug gekratzt hast, dass es nicht wieder kommt aber seeeeeehr unwahrscheinlich. Wenn es wieder heilt wird dein Muttermal höchstwahrscheinlich wieder an Ort und Stelle sein :) wenn es dir zu heikel ist geh zum hautarzt

...zur Antwort

Das hab ich auch manchmal, stell dir einfach vor da ist nichts, dann müsste es besser werden. Meistens ist es Staub der vielleicht reingekommen ist. Kannst ja mal Augentropfen reinmachen

...zur Antwort

Bei dem Bild weiß man ja nicht mal wo oben und unten ist... ich denke mal das ist bei so günstigen Fernseher normal

...zur Antwort

Ich persönlich finde, dass du eine super Einstellung hast und absolut nichts ändern solltest. Du schätzt wie nur wenige Menschen das, was du hast.

...zur Antwort

Dann hör fürs erste auf mit Kaffee trinken haha,lass es fürs erste sein und tastedich dann langsamer wieder ran und schau was passiert

...zur Antwort

Morgens und abends öfters würde ich es nicht machen.... und wenn du duschst, dann nur 1x am Tag und zwar direkt nach dem duschen

...zur Antwort

Sprich ihn an und sag was Fakt ist, dass du wegen deinem Lebensstil Angst hattest zu antworten. Sag ihm einfach die Wahrheit wenn du dich traust... oder warte bis er dich anspricht, was aber eher unwahrscheinlich ist

...zur Antwort