Philips Fernseher PLÖTZLICH verpixeltes und schlieren ziehendes Bild

2 Antworten

Hast Du Kabel- Satellit- oder normalen Antennenempfang?

Wir haben eine Antenne

2
@darkthunder

Bei terrestrischen und teilweise auch bei Satellitenantennen kann die Bildqualität von äußeren Einflüssen beeinträchtigt werden.

Das können Wettereinflüsse sein (Gewitter, Wolken) oder sogar ein vorbeifahrender oder ungünstig parkender LKW.

Die Ausrichtung der Antenne könnte sich (durch einen Sturm z.B.) verändert haben.

Auch ein schlecht abgeschirmtes Kabel oder ein starker Funk-Störsender in Eurer Nähe könnten Probleme verursachen.

Es muß also nicht unbedingt am Fernseher liegen.

Du kannst versuchen, ob das Bild durch einen Antennen-Signalverstärker besser wird, eine Garantie gibt es dafür allerdings nicht.

2

Asus Monitor zieht Schlieren bei Bewegungen... Warum?

Bei Bewegungen von zum Beispiel dem Cursor oder anderen Dingen zieht das Bild Schlieren nach... Es sieht aus wie eine Art Schatten und nervt extrem! (Besonders beim Zocken!)I

...zur Frage

Sender plötzlich nicht mehr verfügbar?

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft und habe nun das Problem, dass ich auf Eurosport nur noch ein grau verzerrtes Bild bekomme. Habe mir extra ein neues und besseres Kabel gekauft aber leider hilft auch das nicht. Schließe ich hingegen den alten Fernseher wieder an klappt alles ohne Probleme.

(Kabelfernsehen, alle anderen Programme funktionieren tadellos)

Kennt sich jemand zufällig mit diesen Teufelsgeräten aus?

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Hat mein Smarttv-Fernseher von Panasonic , Modell ,, TX-32ASW504 " einen DVBC - Tuner?

Hallo. Ich bin Mitte Februar diesen Jahres umgezogen. Die Internet-und Festnetzsache läuft über Vodafone und Satelittenempfang. Ich selber persönlich habe keine Satelittenschüssel , aber in meiner Straße ist ein Satellit , der soll die Empfänge über die ganzen Häuser verteilen. So hat man das mal mir gesagt. Mir wurde dann eine Vodafone tv-Box ( Vodafone tv center 2000 ) geliefert. Diese haben wir an mein Smarttv-Fernseher ( Panasonic TX-32ASW504 ) angeschlossen. Wir haben zwar die Mediatheken empfangen , nur ausgerechnet kein Fernsehsignal, sodass wir andere Programme aus dieser Box und Internet nicht empfangen konnten. Mein Vermieter hat mir am Telefon gesagt , das ich ein Fernseher brauche , mit DVBC-Tuner. Was ist das und hat das mein Gerät auch ? Wenn nicht , gibt es da andere Alternativen um die Vodafone-Box zu nutzen ?

...zur Frage

Wie bekomme ich das Testbild an der Seite meines Tv's weg?

Hi Leute. Habe da ein Problem. Ich habe in meiner Pizzeria einen Tv von der Marke Philips an der Wand hängen. Habe am Bild links solche komischen bunten Streifen. Bei jedem Sender. Der Fernseher ist mittels Scart Kabel an einem Receiver angeschlossen. Wie bekomme ich diese Regenbogenstreifen von meinem Bild weg?

...zur Frage

Philips Sender verschwinden?

Hallo, bei meinem Philips Flachbildfernseher verschwinden ständig die Sender. ZDF ist komplett weg, RTL Television auch. (Die HD Programme sind verschlüsselt) Das Bild bei den funktionierenden Sendern ist schlecht; unscharf. Weiß jemand, was ich da machen kann? LG

...zur Frage

HTML Code um zwei übereinander liegende Bilder zu Maskieren - Insight gewinnen?

Ciao,

Ich möchte auf meiner Homepage unter meinen Produktbildern zwei Bilder übereinander legen, jeweils eins mit verkleidung und dann eins ohne verkleidung, sodass man einen einblick in das produkt gewinnen kann.

Ich habe meine Homepage mit Jimdo aufgebaut und denke dass ich das dann über ein HTML Widget machen muss oder?

Ich stelle mir das so vor, dass um den Mauszeiger ein keiner kreis gezogen wird, der das Bild mit der verkleidung maskiert und man einen Einblick gewinnt, so als würde man mit einer taschenlampe in einen dunklen raum leuchtet

Wie kann man das Programmieren??

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?