Wieso hat meine ps4 ein verschwommenes und verpixeltes Bild?

2 Antworten

Da liegt es entweder an dem Fernseher (keine korrekte Datenfreigabe von anschluss zu LED; neue LEDs, Anschluss prüfen lassen) oder an dem Kabel von der PS4 zum Fernseher (Beschädigungen innerhalb, nicht korrekt am Fernseher angesteckt; neues Kabel besorgen, aus- und einstecken, sowohl ps4 als auch fernseher, im handbuch schauen, wo es angesteckt werden muss, an anderem anschluss prüfen)

Für ein ordentliches Bild sollte der Fernseher Full HD haben, sonst interpoliert die Ps das Bild und wird unscharf.

Ich weiß nicht ob man auf einer PS die Grafikeinstellungen anpassen kann.

MB