Alter Receiver zeigt doppeltes/verschwommenes Bild?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für ein Receiver,und wie ist er mit dem Fernseher verbunden,und hast Du bei dem schon einmal die Software aktuallisiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raster280
18.07.2017, 19:40

Davon ausgehend dass die Kombination mal funktioniert hat gehe ich mal davon aus, dass die Software eher nicht das Vordergründige Problem ist

0
Kommentar von Ychloe
18.07.2017, 20:38

Ich kann über den Receiver selbst nur die Firma nennen, xoro und das er digital ist

Er ist über scart verbunden.

Und nein, ich habe nichts aktualisiert 

0

Hört sich nach Echosignal an.

Ist das noch ein Analog-Receiver? Dann kann es sein, dass das Kabel zu lang ist oder einen falschen "Wellenwiderstand" hat oder dass der Abschluss (die Terminierung) im Fernseher und/oder im Receiver nicht zum Wellenwiderstand des Kabels passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ychloe
18.07.2017, 20:36

Ich weiß leider nicht woran man das erkennt :D also ob es analog oder digital ist. Und den Teil mit dem Kabel verstehe ich nicht ganz bzw. woher weiß ich ob das Kabel geeignet ist?

0

Mit welchem Kabel ist der Receiver mit dem Fernseher verbunden Hdmi? Scart?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ychloe
18.07.2017, 20:29

Scart

0

Was möchtest Du wissen?