PS4 und Kopfhörer?

Enricotaku  31.12.2021, 13:22

Hast du die Kopfhörer in den Controller gesteckt?

Jordanstlt99
Fragesteller

Ja hab ich schon probiert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst irgendwo bie Audio auswählen wo die Audio ausgegeben wird.

Entweder wenn du PS button hältst oder in den normalen Einstellungen

Die ps4 unterstützt nur bestimmte Kopfhörer. Und vor allem du musst deine Kopfhörer am Fernseher anstecken und nicht an der Ps4. Der Sound kommt ja vom Fernseher.

Enricotaku  31.12.2021, 13:16

Nein, man muss die Kopfhörer in den Controller stecken.

Bei rainbow in den audioeinstellungen kannst du rein schauen, ist das headset vielleicht nicht richtig verbunden ?