PS4 geht nicht mit Bildschirm?

1 Antwort

HDMI zu VGA alleine reicht nicht, da es mehr Power braucht (viele Daten von PS4). Brauchst eine externe Stromquelle. Beispielsweise das hier https://www.amazon.de/gp/product/B00OCQ6HHS/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

HabkeinbockTyp
Fragesteller

Ja aber der typ von Media Markt hatte erzählt das das mit ps4 kompatibel sei. Und ich glaub das er das nicht nur so sagte

Alfi1986  26.02.2022, 23:18
@HabkeinbockTyp

Das Adapter was ich gepostet habe, macht genau die gleichen Probleme, wenn es keine Stromzufuhr hat. Es passiert genau das gleiche was du beschrieben hast. Mit Strom läuft es allerdings so wie es soll, weshalb ich stark vermute, dass bei dir der gleiche Fehler auftritt. Und das man MediaMarkt-Angestellte alles Glauben darf, halte ich für ein Gerücht. Probier's doch aus, kauf's dir bei Amazon und wenns nicht geht, schickst du es eben wieder zurück.

HabkeinbockTyp
Fragesteller
@Alfi1986

Jo mache ich vielleicht. Ich habe vergessen zu erwähnen dass das bei mir genauso so ein Adapter ist. Von hama. Der Typ hatte mir erklärt für was ich das verwenden kann. Ich habe einen etwas älteren 60hz Monitor. Wshr schon Seher enttäuscht Somalia das Ding 26 Euro gekostet hatte. Aber danke dir für deine hilfe