PS4 Ton im Startbildschirm Trotz angeschlossenen Headset?

2 Antworten

Also ganz am Anfang wenn du die Ps4 startest ist es normal das die Geräusche trotz angeschlossenem Headset über den Fernseher ausgegeben werden.Aber sobald du im Hauptmenü bist sollten alle Geräusche über das Headset wiedegegeben werden.

Ganz einfach: Da kommen die Geräusche über den Fernsehe r weil den benutuer noch nicht eingeloggt ist. Andere Nutzer könnten es anders habn.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Computern