PS4 - Kein Sound mehr?

1 Antwort

Den Fehler hab ich hier leider schon mal gelesen, der scheint häufiger aufzutreten. Der letzte User konnte es lösen, indem er die Konsole zurück gesetzt hat. Vorher würde ich einfach versuchen sie mal 5 Minuten vom Strom zu nehmen. Wenn das nicht klappt, Backup von den saves machen und auf Werk zurück stellen.

adrig04
Fragesteller

Okay, ich versuche es mal.. Danke dir

adrig04
Fragesteller

Hab sie auf Werk zurückgesetzt.. Den Soundfehler hab ich leider immer noch

KhiTasira  24.05.2024, 15:29
@adrig04

Das tut mir leid. Dann hat sie wohl echt ne Macke. Garantie hast wahrscheinlich keine mehr?

adrig04
Fragesteller
@KhiTasira

Hab mit dem Support von PS gesprochen.. Der Sound über das Headset geht wieder.. Fehlt nur noch der Sound über den TV