Pc Sound und Ps4 Sound gleichzeitig auf einem Headset?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.amazon.de/dp/B00BMH382W/ref=cm_sw_r_other_apa_i_h1BPEbX9RDHKZ

Mit dem Teil geht es, jedoch das Mikrofon vom Headset funktioniert nicht mehr. Brauchst dann Extra Mikrofon.

Andere Lösung wäre Remote Play aber kann sein, dass dann dein Ps4 hängen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xGuteFrage2020x
Fragesteller

Danke für die Antwort! Kann ich dann das Headset nur auf einer plattform nicht zum Reden benutzen oder auf keiner

Zorojuro  26.04.2020, 23:46
@xGuteFrage2020x

Ich glaube auf gar keiner, da dieses Teil nur Audio anschlüsse hat.

Also wie wenn du einen Audio Sprach teiler hättest und nur audio anstecken würdest.