Funktioniert der 7.1 surroundsound headset auf der PS4?

4 Antworten

richtig, diese beiden Headsets unterstützen 7.1 nur am PC

0

Ja klar, es werden über die externe Soundkarte die bei solchen Headsets mitgeliefert wird einfach 7.1 simuliert. Da funktioniert hervorragend und Stufenlos. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Tritton 720+ 7.1, Hat auch mit unter 100,- eine SEHR gute Preis-Leistung

Welches Headset willst du denn kaufen?!

Es steht in der Artikelbeschreibung dabei.

mainboard 5.1 mit headset 7.1?

Ist es möglich an einem mainboard mit 5.1 Surroundsound ein headset mit 7.1 surroundsound anzuschließen, und dann die 5.1 surroundsound zu haben? und was ist den ohne surround sound hört man dann auf beiden Ohren gleich?

...zur Frage

PS4 7.1 Soundkarte?

ich will mir entweder ein neues headset oder eine soundkarte, die virtual surround unterstützt, um mein jetziges nicht so gutes headset zu verbessern. Kann mir irgentjemand soetwas wie dieser dongle von turtlebeach headsets empfehlen oder diesen transmitter, der bei tritton oder astro headsets dabei ist? Die haben einen hdmi oder optical in port um den sound abzugreifen und dann an das headset weiterzugeben. ich habe mir auch schon überlegt das sony 2.0 gold headset zu kaufen, da das auch sehr gut sein soll und mir dieser virtual surround sound sehr wichtig ist um bei spielen wie cod gegner besser orten zu können 

würde sowas wie der Creative Sound Blasterx G1 an der PS4 funktionieren mit dem virtual surround?

...zur Frage

Welches 7.1 Headset für PS4?

Hallo, ich würde mir gerne ein ps4 Headset anschaffen. Nun wollten ich mal fragen welche ihr so empfehlen könnt. Kriterien: 7.1 Sound Am besten Wireless (kann aber auch mit Kabel) Max. 100€😁 Danke schon mal im Vor raus👍🤔

...zur Frage

Assassins creed odyssey Athen oder Sparta?

ich spiele erst seit kurzem das neue AC und im gegensatz zu den vorherigen ist mir aufgefallen das hier nicht ganz klar ist auf welcher Seite man stehen sollte die Aufgaben sind spartas schiffe versenken und athens anführer töten unter anderem also sucht man sich eine fixe seite aus oder kommen später auch solch zweiseitige Aufgaben? und noch eine frage wenn ich zb die Athener in einem GEbiet genug geschwächt hab wie kann ich dann das Battle starten um sie zu besiegen?

...zur Frage

Suche ein lautes und basslastiges Ps4 wireless Headset, welches kann man mir empfehlen, was auch 7.1 hat und für Musik gut geeignet ist?

Such ein klares und sehr lautes Headset was aber auch 7.1 hat und ein kräftigen bass, wo mir die Ohren wegfliegen, welches Headset schafft das, nutze wenn das Headset für Ps4 zum zocken, und aufem Pc zum Musik hören was sagt ihr? Ganz wichtig muss Wireless haben! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist der Unterschied bei Gaming Headsets zwischen virtuellen 7.1 und echtem 7.1 Groß?

Ist der Unterschied da Gros ? Weil ich habe vor mir das Sony Wireless Headset 2.0 zu kaufen . Es besitzt einen virtuellen 7.1 . Ist der Unterschied also Gros zwischen dem virtuellen 7.1 und dem echten 7.1? Dieses Headset will ich haben :

http://m.ebay.de/itm/SONY-PS4-Wireless-Stereo-Headset-2-0-kabellos-1812408-/181808809615?nav=SEARCH

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?