The Vamps aufgelöst?

2 Antworten

Wenn du einfach mal googlen würdest, wüsstest du, dass sie sich nicht aufgelöst haben

Abgesehen davon: es wäre schlimm, wenn Musiker nur damit beschäftigt wären Songs zu produzieren. Die haben auch mal ne Auszeit verdient. Durch die ganzen Touren etc ist es häufig so, dass die ihre Familien lange nicht sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Alle Mitglieder haben z.B. in der Insta story gesagt, dass sie gerade an neuer Musik arbeiten :))