Bester Song in "the greatest showman"?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Rewrite the stars 29%
This is me 24%
Never enough 14%
from now on 14%
A million dreams 10%
Tight rope oder the other side (welches davon?) 10%
the greatest show oder come alive (welches davon?) 0%

7 Antworten

Never enough

Der ist so richtig powerful.

Aber so richtig entscheiden zwischen

  • Never Enough
  • A Million Dreams
  • Tightrope

kann ich mich nicht. Alles fantastische Songs.

Danach kommt dann Rewrite the Stars.

Dann u.a. This is me. Die Message ist toll, aber als Song gefällt er mir mittlerweile nicht mehr so gut wie die oberen.

Aber eigtl sind alle Songs aus dem Film klasse. xD

Wieso ist sowas nicht in den Charts??

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
xMarisax930
Fragesteller

Ja, das frage ich mich auch! Mit dem ganzen ähnlich klingenden Pop im Radio kann ich irgendwie nicht viel anfangen, also Musicals an die Macht! :)

Rewrite the stars

Ich sage nur Zac Efron und Zendaya

Ich liebe aber auch the greatest show und the other side, auch wieder wegen dem lieben Zac.

Woher ich das weiß:Hobby – intressiere mich für Stars und schaue gerne Filme und Serien
Tight rope oder the other side (welches davon?)

Weder noch. The other side fand ich am besten und die Performance war ebenfalls unglaublich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter
xMarisax930
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort!

Den Song habe ich zu "Tight rope" dazugepackt, weil es nur 7 Antwortfelder gab.

xMarisax930
Fragesteller
@davebot

Kein Ding, der Name ist da ja auch ein wenig versteckt.

Never enough

... ist einfach unfassbar gut gesungen.

Hier ein Video der Sängerin, die der Schauspielerin im Film ihre Stimme leiht:

https://youtu.be/enrCBI7O_6I

Rewrite the stars

Ich höre schon seit 8Uhr nur diesen Song und liebe ihn. Ich finde die Stimme von Zendaya und Zac Efron einfach mega schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien
xMarisax930
Fragesteller

Da hast du recht, der ist auch wirklich schön und bleibt immer wieder als Ohrwurm im Kopf hängen!