The greatest Showman kostenlos schauen?

2 Antworten

Die Bibliothek deines Vertrauens hat ihn sicher auf DVD oder Blu-ray zum Ausleihen.

Sehr wahrscheinlich läuft er auch dieses Jahr im Dezember / Januar wieder auf einem Sender der ProSiebenSat. 1 Media AG. Einfach aufnehmen und gut.

Nachtrag: Der Film läuft tatsächlich am 4.12. ab 22:35 Uhr auf Sat 1. In der Nacht gibt es noch eine Wiederholung. Problem gelöst.

BecciJolina8
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Werde ich auf keinen Fall verpassen :)

Hast du nicht Disney+ da kannst su es nämlich anschauen. GRATIS & LEGAL.

Dann können wir das nächste mal bei dir schauen :)

BecciJolina8
Fragesteller

Nein habe kein Disney +