Lieblingslied aus the greatest Showman?

Ich freue mich über jede ausführliche Antwort und die ausführlichste und am besten begründete kriegt selbstverständlich auch einen Stern.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

A Million Dreams 47%
This is me 20%
Einer der Anderen Songs, nämlich... 13%
The greatest Show 7%
Rewrite the Stars 7%
From now on 7%
Come Alive 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
This is me

Genauso wie A Million Dreams vermittelt das Lied so wie ich finde echt gute Werte, egal was passiert und was andere denken, du solltest Stolz auf das sein was und wer du bist. Auch wenn alle gegen dich sind und dir weiß machen wollen das du nichts Wert bist.

Pacoperline507
Fragesteller

Das stimmt absolut. Da bin ich total deiner Meinung.

This is me

Ich habe für This is Me abgestimmt, weil dieses Lied einfach Power hat und eine gewaltige Botschaft in diesem Song steckt [sei Du selbst und schäme Dich nicht dafür]. Außerdem gefällt mir, wie der Song im Film rüber gebracht wird.

Meine zweite Wahl wäre The Greatest Show gewesen [konnte leider nicht dafür abstimmen]. Der Song eröffnet den Film und mich persönlich hat er von der ersten Sekunde an direkt mitgerissen. Generell ist dieser Film einfach ein Meisterwerk und ich schaue ihn mir immer wieder gerne an.

Pacoperline507
Fragesteller

Das finde ich auch. Ich hab ihn jetzt bereits 10 mal geschaut. Und du?

A Million Dreams

Ich persönlich mag A Million Dreams am liebsten. Bei dieser Tanzszene habe ich echt Gänsehaut gekriegt. Sie haben alles so gut wie irgendwie möglich ausgereizt. Am Schluss der Szene hab ich gemerkt dass ich den Atem angehalten habe da ich so fasziniert war. Und der Text ist auch super. Es handelt Ja davon dass man an seine Träume glauben soll, egal ob die Anderen sagen es sei verrückt. Es ist auch einfach super gesungen und es hat mir gefallen dass es als kleiner Barnum angefangen hat und als Grosser Barnum aufgehört hat. Es hat gezeigt dass er wirklich fest daran geglaubt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme und recherchiere über die Darsteller.
Pacoperline507
Fragesteller

Aber ich finde From now on, Rewrite the Stars und Come Alive auch fantastisch.den Rest auch.

Einer der Anderen Songs, nämlich...

Never Enough

Gefällt mir mit Abstand am besten und ist unfassbar grandios gesungen von Loren Allred.

https://youtu.be/enrCBI7O_6I

A Million Dreams

https://m.youtube.com/watch?v=v49-3Xp5fPg&feature=youtu.be

Also dieses Video ist mal Grund genug. Habe den Film noch nie gesehen und weiß auch nicht wovon er handelt, aber seit dem Video steht der auf meiner Liste von filmen, die ich sehen will.

Pacoperline507
Fragesteller

Das Video ist wunderschön. Auch die Originalversion ist einfach wahnsinnig. Du wirst den Film auf jeden Fall lieben. Er ist einfach fantastisch.