Kostenlose Klaviernoten für Never Enough von the greatest Showman?

2 Antworten

Na ja, Noten sind rechtlich geschützt, also wirst du sie nie kostenlos bekommen, zumindest nicht legal!

Wenn du die Noten wirklich möchtest, solltest du die maximal 10€ investieren.

https://www.musicnotes.com/sheetmusic/mtd.asp?ppn=MN0180251

viju1307  09.11.2019, 16:45

Ich denke, so teuer sind sie nicht mal, ich habe das ganze Songheft für 20,95€ gekauft

Leider nicht... da aber alle Lieder von The greatest Showman super sind, lohnt es sich vielleicht das Heft mit den Noten zu kaufen ;)