Wird in dem Film The Greatest Showman sehr viel gesungen?

4 Antworten

Ich habe den Film noch nicht gesehn aber ich bin sehr gespannt darauf es ist ein Familienfilm von Drama bis Komödie ein bisschen lovestory also ein allrounder mit vielversprechenden Schauspielern und einem Regisseur der sein Fach versteht ich glaube der Film schlägt ein wie eine Bombe! Außerdem bin ich ein großer Fan von Hugh Jackman, wenn er nicht grade Wolverine spielt 😅

getanansweer
Fragesteller

Danke für die Antwort! :) ich freu mich auch schon voll, kann ja hier nachher nochmal kommentieren wie ich den Film fande. aber waaass du magst wolverine nicht O.o? ;)

Bonezz  06.01.2018, 12:15
@getanansweer

Mach das bin gespannt. Doch klar ich Liebe Wolverine aber Hugh Jackman kann so viel mehr als das er nur auf die eine Rolle reduziert wird. Hoffe das wird mit dem film mehreren klar 🙈

Es hat neun Lieder aber es ist nicht zu viel gesungen meiner Meinung nach. Aber ich liebe Musicals.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 10 Jahren Theater.
getanansweer
Fragesteller

ja ich liebe musicals auch & der film war echt mega schön! War mit meiner mama damals im kino und hatte vorher die frage gestellt weil meine mum manchmal skeptisch gegenüber musicals ist 😅 besonders wenn die ganze zeit nur gesungen wird aber sie fand den film mega schön und meinte sogar das sie froh war , dass ich sie mitgeschleift habe weil der film echt mega war 😊

Pacoperline507  12.10.2021, 07:40
@getanansweer

Was anderes hätte mich gewundert. Meine Mutter hat eigentlich auch nicht viel für Musicals übrig aber sie fand den Film auch total schön. Und für Geschichte hat sie eigentlich auch rein gar nichts übrig. Ich hingegen liebe sowohl Musicals als auch Geschichte. Da war der Film perfekt, auch wenn man auch die wahre Geschichte von P.T Barnum kennen muss um wirklich unterscheiden zu können was erfunden war und was nicht. Aber The greatest Showman ist mein absolutes Lieblingsmusical.

Ich liebe den Film er ist richtig gut, er ist für meinen Geschmack nur ein bisschen zu dunkel gemacht. Wie findest du ihn? ich liebe die Schauspieler vor allem Zac Efron und Zendaya.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien

Ja, ist als Musical Film gekennzeichnet