Ähnliche Filme wie „The Greatest Showman“?

7 Antworten

monsieur chocolat ist ähnlich.

Musikalisch ist La La Land dem Film sehr ähnlich, da es vom gleichen Komponisten ist (steinige mich bitte nicht, wenns net stimmt).

Wenn du Hugh Jackman Fan bist, musst du dir unbedingt auch Les Miserables anschauen.

High School Musical ist der beste Film ever, vor allem weil auch dort Zac Efron mitspielt. Zwar als Teenie aber ist trotzdem mega schön und toll. Es sind richtig gute Lieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien

High School Musical. Vermute ich. :D

In welcher Hinsicht ähnlich denn?

Also Zirkus-Musicals, die auf Disney-Channel-Kiddies zugeschnitten sind, wird's außer dem Film kaum geben.

Filme mt Gesang ? Hair fällt mir dazu ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.