The Greatest Showman?

5 Antworten

Der Film ist echt gut. Also schau ihn dir an und mach dir Notizen dazu, umso besser kannst du es nachher auch wiedergeben :)

Du könntest dir den Film ja auch einfach anschauen…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Ich empfehle dir auch ihn unbedingt zu sehen, aber wenn du das nicht willst zwinge ich dich nicht dazu, aber du verpasst etwas. Die Hauptdarsteller sind Phineas Taylor Barnum (Hugh Jackman und Zif Zaifman), Charity Barnum(Michelle Williams und Skylar Dunn), Phillip Carlyle(Zac Efron), Anne Wheeler(Zendaya), Lettie Lutz(Keala Settle) und Charles Stratton(Sam Humphrey). Den Rest kannst du recherchieren. Ich rate dir trotzdem: Schau den Film! Du wirst es nicht bereuen.

Woher ich das weiß:Recherche

Lies dir die Story im Netz durch und suche entsprechend Informationen

Die Informationen sollte es doch im Internet geben, oder?