Wer sind die wichtigsten Personen in the Greatest showman?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

P.T. Barnum, weil er schon immer einen großen Traum hatte den er verwirklichen wollte und damit seiner Familie zu wohlstand verhelfen wollte und dabei höhen und tiefen erlebt bis sie alle glücklich sein können und der Traum aller wahr wird.

Phillip & Anne, wegen ihrer verbotene Liebe, weil Phillip aus einer wohlhabende Familie stammt und eine Liebe zu einer normalen Frau die auch noch aus einer Zirkusbranche kommt ist ein No-Go und sie akzeptieren es nicht und er muss überlegen was wichtiger ist: Familie oder Liebe

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Hugh Jackman ist am wichtigsten, weil er die Vision hat und alle damit mitreißt