The greatest showman szene von “Never Enough”?

2 Antworten

Um die Beziehungen der Personen zu verdeutlichen. Er ist stolz auf seinen Erfolg und möchte das mit seiner Frau teilen. Gleichzeitig registriert Charity seine Blicke zu Jenny Lind und denkt sich ihren Teil. Eine sehr aussagekräftige Szene, auch in Hinblick auf die anderen Figuren.

Sophia200509
Fragesteller

Ich danke dir!⭐️

P.T.Barnum(Jackman) ist stolz auf seinen Erfolg und möchte wissen wie Charity(Williams) es findet. Charity ist sich hingegen nicht sicher ob etwas zwischen ihm und Jenny läuft wegen den Blicken die die Sängerin Barnum zuwirft. Und Barnum scheint auch fasziniert von Jenny zu sein. Also ihren Gesangskünsten. Jedenfalls hab ich es so interpretiert.