Song geklaut, eigener verschwunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes solltest du die Firma "Europhoria Media Group" kontaktieren und sie auffordern, den Song unverzüglich von ihren Plattformen zu entfernen, da sie nicht die Rechte an deinem Song haben. Versuche eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zu finden, um sie zu kontaktieren.

Als nächstes solltest du die Plattformen, auf denen dein Song ursprünglich veröffentlicht wurde (wie Spotify oder Apple Music), über die Situation informieren und sie auffordern, den falschen Song von "Europhoria Media Group" zu entfernen und deinen ursprünglichen Song wiederherzustellen.

Es könnte auch sinnvoll sein, einen Anwalt für Urheberrecht zu kontaktieren, um rechtliche Schritte zu ergreifen und sicherzustellen, dass der Song nicht weiterhin ohne deine Zustimmung verbreitet wird.

Es ist wichtig, schnell zu handeln, um sicherzustellen, dass der falsche Song so schnell wie möglich entfernt wird und dein ursprünglicher Song wiederhergestellt wird. Du solltest auch deine Verträge mit dem Studio überprüfen und sicherstellen, dass keine unerlaubten Veröffentlichungen stattgefunden haben. Viel Glück dabei!

MOONLIGHT007986
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe! Ich bin Ihnen sehr dankbar! :)