Warum habe ich auf einmal so viel Werbung?

5 Antworten

Hey :)

Das ist Werbung die gezielt an dich und deine Interessen gerichtet ist. Sie wird dir anhand deiner letzten Sucheingaben angezeigt. Oder dein Download hat dir irgendwelche Zusatzprogramme draufgeladen. Probier's mal mit einem AdBlocker, zum Beispiel AdSense oder Adblock Plus, dann werden dir vor Videos und auf Internetseiten keine Werbeanzeigen eingeblendet. Bei RTLnow oder Clipfish musst du ihn jedoch deaktivieren, sonst wird das Video nicht wiedergegeben.

Viel Erfolg, brokkoligsischd:)

Wenn du in Fb oder irgendwo auf einen Link geklickt hast der seriös aussah, es aber nicht ist, kann es auch durchaus sein, dass du dir einen Virus eingefangen hast. Am besten Virenschutz downloaden und 'nen Scan machen lassen. Wenn die Werbung in deiner Chronik gepostet ist, ist es wahrscheinlich ein Virus. Ist sie nur seitlich, ist sie ganz normal.

0

Du hast dir Maleware eingehandelt. Versuche auf der Werbung einen Namen zufinden der auf Jeder neuen Werbung bei dir steht, dann wenn du denn Namen hast suche den bei Google und schau wie man diese Maleware entfernt. Maleware ist schädlich für den PC und wie du siehst macht es auch den PC langsam


Jetzt hast Du glaube ich das Geschäftsmodell von Facebook verstanden.

Wordpress Werbung Blockieren?

Ich vrrvende WordPress auf Square7, dort gibt es kostenlose webspace aber auch werbung. Gibt es ein WordPress Plugin dass
die entfernen kann?

...zur Frage

Geld verdienen durch Werbung schauen?

Hallo, gibt es eine Seite, auf der man durch Werbung schauen Geld verdient? Gruß

...zur Frage

Facebook Seite erstellen wer kann das sehen?

Wenn ich eine Facebook Seite erstelle kann das jemand in meiner Chronik oder auf der Seite sehen das ich diese erstellt habe?

...zur Frage

Im Internet habe ich ständig nur noch Werbung!

Hallo, seit ich mir mal was heruntergeladen hatte, bekomme ich wenn ich im Internet surfe, immer nur Werbung an den Seitenrändern und in Wörtern versteckt. Außerdem läuft das Internet jetzt auch langsamer. Ich habe Google Chrome und Windows XP. Auf den Bildern könnt ihr einmal die viele Werbung an der Seite sehen und einmal die versteckte Werbung in den Wörtern, das sind die grün markierten, so dass wenn man mit der Maus übers Wort fährt die Werbung gleich erscheint. Wie werde ich das wieder los?

...zur Frage

facebook werbung kostenlos

wo oder wie kann man am besten kostenlos werbung für seine facebook seite machen? danke im voraus

...zur Frage

Warum ist Google Chrome auf einmal voll mit Werbung?

Seit Tagen habe ich ein Problem mit Google Chrome. Auf einmal ist wirklcih ÜBERALL werbung, auf Facebook, auf jeder seite, die ich öffne. einfach überall Werbebanner. Und unter jedem steht: (i)ads not by this site

Kann mir jemand helfen?? es nervt echt ziieeemlich

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?