Was kann ich tun bei Snapchat damit er ankommt?

5 Antworten

Schreib ihn doch wenn du ihn vermisst. ..Wer hat denn den Kontakt angebrochen ?

Dandraaaaa
Fragesteller

Beide eig

fifo75  19.03.2018, 22:21
@Dandraaaaa

Hast du ihm auch gezeigt das du ihn magst.....VLLt vermisst er dich auch gerade und denkt sich wenn ich ihr wichtig bin meldet sie sich

fifo75  20.03.2018, 08:22

Hast du ihm auch gezeigt das du ihn magst.....VLLt vermisst er dich auch gerade und denkt sich wenn ich ihr wichtig bin meldet sie sich

Ich persönlich denke das wird nicht so viel bringen. Ich glaub was eher helfen würde, wäre wenn du ihn versuchst eifersüchtig zu machen indem du Bilder mit einem anderen Jungen postest oder Bilder auf denen du total happy wirkst. Denn so sieht er und realisiert vielleicht was für ein tolles starkes Mädchen er verloren hat. Das bringt aber nur was, wenn er noch Gefühle für dich hat denn ansonsten ist ihm das egal. Und wenn es so ist dann versuche ihm nicht nach zu trauern. Er ist es nicht wert! Es gibt so so viele Jungs die dich gerne Daten würden glaub mir! Ich weiß im ersten Moment sieht alles total schlimm aus aber es wird besser mit der Zeit. Alles passiert aus einem Grund :) Liebe Grüße

Dandraaaaa
Fragesteller

Sehr lieb von dir vielen dank❤️

Warum willst du wie die traurige Ex rüber kommen ? Ich würde so tun als wäre alles ok und als hätte ich auch ohne ihn Spaß. Niemand fremdes und auch nicht dein Ex sollte wissen wie schlecht es dir geht (über die Story sieht das ja jeder der dich geaddet hat). Versuch lieber über ihn hinweg zu kommen und wieder glücklich zu werden.

Das einzige, was du damit erreichst, ist, dass er froh ist, sich getrennt zu haben, weil es das richtige war.

Hey also ich glaube das ist nicht das richtige Verhalten. Er wird sich wahrscheinlich nur denken, dass du eine Heulsuse oder so bist, wenn du etwas trauriges postest😬 aber wenn du es dennoch machen willst, reicht glaube ich ein trauriger Smiley