Wieso hat meine Ex meinen Pulli an?

9 Antworten

Das soll ein Statement sein: "Du bist mir noch immer nah".

Sollte es Dein Geruch sein, der dem Pullover noch nach 4 Wochen anhaftet, dann hast Du einfach zu selten geduscht. :-)

Entweder sie hat noch Gefühle für dich oder sie will dich einfach damit provozieren..

Was bringt der das wenn sie mich provoziert?

0
@Chriisxd

Das kann ich dir auch nicht sagen, ich weiß nur das Mädchen/ Frauen so Was machen ...

0

Hatte auch mal das T-Shirt meines Exfreundes an, weil mir das T-Shirt gefallen hat.

Hei und zwar wie bekomm ich denn Pulli von meinem Freund?

Also ich GE wieder bald zu meinem Freund. Und ich will einen pulli von ihm.  Aber wie soll ich das ihm sagen ich kann ja nicht sagen : Schatz gib mal nen pulli von dir oder???   Und finden Jungs es überhaupt süß wenn das Mädchen einen pulli von seinem Freund mitnimmt

...zur Frage

Ex Freund hat per whatsapp schluss gemacht

Mein ex und ich hatten es vor einem jahr schon mal versucht nach 2 wochen hat der über whatsapp schluss gemacht. Jetzt hatten wir es nochmal versucht uns waren fast 2 Monate zusammen und heute hat er wieder über whatsapp schluss gemacht. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ignorieren?

...zur Frage

Mein Freund hat Ohne Grund schluss gemacht :O

wir waren nur ein monat zsm. Vor den Ferien meinte er noch, ich werde dich vermissen und sowas. Heute hat er dann einfach so schluss gemacht und das noch durch facebook -.- ich hab ihn gefragt wieso , und er meinte weil er die schule wechselt und wir uns dann nicht mehr treffen, aber das ist unlogisch weil er selber gesagt hat, das wir uns weiterhin treffen können -.- . Ich hab das gefühl, mein ex freund hat ihm gesagt er soll so tun das er mit mir zsm. sein will damit der sieht ob ich ja sage (das war ein tag nachdem mein ex und ich uns getrennt haben) . Deshalb meinte er auch ich soll es geheim halten, aber ich weiß nicht ob das stimmt ._. Was soll ich machen , ich hab kp was ich jetz machen soll :OO bitte helft mir :(

...zur Frage

Ex sagt er hasst mich doch geht ans Telefon?

Hallo, vor etwa 3-4 Monaten hat mein Ex mit mir schluss gemacht (per SMS) aus dem Grund dass unsere Beziehung nicht akzeptiert wurde. Als er schluss machte habe ich locker reagiert weil ich stark sein wollte obwohl ich innerlich zerbrochen bin. Er sagte mir 2 Wochen nachher auch über SMS dass er mich hassen würde, keinen Kontakt mehr wolle und keine Gefühle mehr habe. Aus welchem Grund weiss ich bis heute noch nicht da er schluss gemacht hat und unsere Beziehung eig. perfekt war. Hatte heftigen Liebeskummer. Bis vor 1 Woche hat mein Handy (Bildschirm kaputt) ihn ausversehen angerufen, ich wollte es verhindern doch da der Bildschirm komplett im Ar*** war konnte ich nicht auflegen. Er ging ran und sagt nur: Hä?, weil ich nichts gesagt habe. Wieso geht er ans Telefon wenn er mich hasst und keinen Kontakt mehr will?

...zur Frage

Meine Ex Freundin meldet sich wieder?

Hallo,

also vor 2 Wochen hat meine Ex mit mir Schluss gemacht, weil ihre Gefühle nicht mehr so stark waren. Die meinte dass die voll verwirrt und überfordert mit ihren Gefühlen ist. Sie hat aber auch gesagt dass ich ihre erste große Liebe bin und dass ihre Gefühle für mich nie ganz verschwinden werden. Ich hab mich dann für Kontaktsperre entschieden, und nach 1 Woche (gestern) hat sie sich wieder gemeldet. Ich kann sagen dass sie sogar versucht hat mich bisschen eifersüchtig zu machen (vllt um zu gucken ob ich noch Interesse Bzw Gefühle habe?). Warum meldet sie sich aber wieder? Heute hat die mir noch was geschrieben. Kann es sein dass die es nochmal mit mir versuchen will?

...zur Frage

Ex Freundin meldet sich plötzlich wieder während der Kontaktsperre?

Meine Ex hat vor 4 Wochen Schluss gemacht. Seit ca 2 Wochen hab ich mich für Kontaktsperre entschieden. Die letzten Tage hatte ich das Gefühl dass meine Ex mir Signale gibt. Gestern war ich im Kino mit einer Freundin und ich hab ein Foto von uns auf Snapchat hochgeladen. Auf dem Foto stand: Bester Film. Nach dem Film hab ich gesehen das meine Ex sich gemeldet hat. Sie hat auf meine Story geantwortet und meinte nur „isso“. Wieso meldet sie sich überhaupt und wenn die nur „ist so“ schreiben wollte? Obwohl wir 1-2 Wochen keinen Kontakt hatten und obwohl die vor 2 Wochen meinte „ich habe keine Interesse zu schreiben“?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?