Warum liken Leute ihr eigenes Profilbild?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oder ist ihnen jedes einzelne like mehr wichtig?

Das wird es sein.

Ich mache das nicht, ein Like mehr oder weniger macht den Braten auch nicht fett.

Du musst einfach einsehen, dass dieses System hauptsächlich kranke Menschen produziert.

Man muss nicht alles im Leben verstehen und schon gar nicht warum Menschen sowas machen.. jeder hat seine Gründe und in dem Falle fand er es halt richtig jedes einzelne Bild zu liken. 

Warum laufen Menschen nur noch rum und machen Selfies?? weiss auch keiner so richtig ist halt heutzutage so.

Ich nicht. Die wollen vielleicht dadurch mehr Aufmerksamkeit. 

Vllt andere anregen um zu liken das die die das Sehen es selbst zu tun.

Würdest du ein Bild von dir hochladen, was dir nicht gefällt? 
Siehst du; man läd Bilder hoch, die einem Gefallen und dann kann man das doch auch öffentlich zeigen. :)

Mit recht freundlichen Grüßen ~

Aber wenn du schon extra sagst, dass niemand ein Bild hochlädt, dass ihm nicht gefällt, dann würde das reine Hochladen ja reichen. sein eigenes Bild zu liken kommt immer etwas entweder verzweifelt oder arrogant rüber.

0

Was möchtest Du wissen?