Facebook wenig erreichte Personen

5 Antworten

Kein Mensch braucht Facebook, kein Mensch braucht 100 , 1000 oder 4000 LIkes. Facebook ist reine Zeitverschwendung. Wichtig sind ECHTE gute Freunde, gute Beziehungen zu Eltern und Verwandten, Freude und Erfolg in Schule und Beruf usw. . Deine Posts sind letztlich völlig irrelevant.

unLieb  18.02.2015, 12:11

Schreib bitte keinen Quatsch! Ich bin Selbstständig und nutze Facebook als Werbeplattform. Oder Facebook würden mir viele Kunden verloren gehen.

Denn wenn man danach geht, dann wäre deine Aussage auch auf GuteFrage zutreffend. Da man sich hier fast alle Fragen hier selber durch ein bisschen Googeln beantworten kann. Oder aber man redet mit seinen reellen Freunden darüber so wie man es in der Zeit getan hat bevor es Internet gab. ;)

unLieb  18.02.2015, 13:01
@unLieb
Oder Facebook würden mir viele Kunden verloren gehen.

Soll natürlich "Ohne Facebook" heißen ...

Wahrscheinlich sind alle Fratzbooker von damals mittlerweile nur noch hier...

Frage der Einstellung. Hast du auch richtig Probleme? Mach eine Therapie.

Hallo, ich versuche michg erade schlau zu machen, hab das nämlich auch bemerkt, dass Facebook was gerschraubt hatte Ende 2014. Ichb etreibe eine News Seite und bei mir trifft genau das gleiche zu, statt 2000 sind e sjetzt 150 erreichte Personen und man wird stetig auf Werbung hingewiesen. ;)

Jap du musst geld zahlen damit es mehr leute sehen... Traurige welt..

Coonrad
Fragesteller

Denn muss ich aber für jedes Bild bezahlen oder ? Oder reicht es wenn ich einmal 5 Euro bezahl und dann werden die anderen Bilder auch öfters gesehen ? :)