Facebook wenig erreichte Personen

5 Antworten

Kein Mensch braucht Facebook, kein Mensch braucht 100 , 1000 oder 4000 LIkes. Facebook ist reine Zeitverschwendung. Wichtig sind ECHTE gute Freunde, gute Beziehungen zu Eltern und Verwandten, Freude und Erfolg in Schule und Beruf usw. . Deine Posts sind letztlich völlig irrelevant.

44

Schreib bitte keinen Quatsch! Ich bin Selbstständig und nutze Facebook als Werbeplattform. Oder Facebook würden mir viele Kunden verloren gehen.

Denn wenn man danach geht, dann wäre deine Aussage auch auf GuteFrage zutreffend. Da man sich hier fast alle Fragen hier selber durch ein bisschen Googeln beantworten kann. Oder aber man redet mit seinen reellen Freunden darüber so wie man es in der Zeit getan hat bevor es Internet gab. ;)

2
44
@unLieb
Oder Facebook würden mir viele Kunden verloren gehen.

Soll natürlich "Ohne Facebook" heißen ...

0

Wahrscheinlich sind alle Fratzbooker von damals mittlerweile nur noch hier...

Hallo, ich versuche michg erade schlau zu machen, hab das nämlich auch bemerkt, dass Facebook was gerschraubt hatte Ende 2014. Ichb etreibe eine News Seite und bei mir trifft genau das gleiche zu, statt 2000 sind e sjetzt 150 erreichte Personen und man wird stetig auf Werbung hingewiesen. ;)

Warum sieht keiner mehr meine Facebook Beiträge?

Hallo,
Ich habe ein Problem.
Normalerweise habe ich täglich Beiträge auf Facebook gepostet, aber seit dem 31.12.2016 sieht diese keine mehr, also meine neuen Posts, also ich poste etwas, aber keiner sieht es nur noch meinen letzten Beitrag am 31.12.2016
Hilfe, wie bekomme ich das hin, dass die wieder jeder sehen kann, ach so ich habe echt nichts verstellt, alles so gemacht wie vorher, können die Accounts irgendwie kaputt gehen, oder was soll ich tun?

Würde mich über eine Antwort freuen,
liebe und verzweifelte Grüße,
Hoppel500

...zur Frage

Warum haben oft gute Fotos wenig Likes?