Netflix oder Amazone Prime mit Prime Video?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich nutze Prime schon ewig. Es gibt eine massig große Auswahl von Serien und Filmen ohne weitere Kosten. Und aktuelle Filme, die auch gerade erst auf Disc erschienen, kann man sich leihen.

Netflix habe ich nicht, da dieser Dienst eher aus Serien spezialisiert ist. Aktuelle Filme findet man da kaum bis gar nicht. Dafür gibt es neben der Grundgebühr keine weiteren Kosten.

Will sagen: Wenn du auf aktuelle Filme wert legst ist Amazon Prime erste Wahl, zudem in den Kosten von 69€ / Jahr ja noch viele weitere Leistungen drin sind (Amazon Music, schnelle und kostenlose Lieferungen, Kindle Leihbücherei (pro Monat 1 Buch kostenlos),...)

Wenn du dagegen fast nur Serien schauen willst, ist Netflix wohl besser (kostet mit 9,99€ im Monat / also knapp 120€ im Jahr allerdings auch das doppelte wie Amazon Prime)

Hallo
Habe beide und muss vorweg sagen amazon prime ist was filme angeht besser dabei, zudem kannst dort auch die neuestem filme kaufen oder leihen. Soll nicht heißen netflix ist schlechter. Auch genügend gute filme. Hier hast du wiederrum echt viele serien aus den usa.
Egal was du nimmst, du wirst es nicht bereuen.😁

Nimm beides, sind nicht teuer und du vergisst auf das normale Fernsehen ( RTL, ZDF, ... )

Ich habe amazon prime und bin super zufrieden :)

Die auswahl ist riesig 👌🏻

netflix ist um einiges besser aufgrund der grandiosen serien aber ich würde nie wieder auf amazon prime verzichten wollen aufgrund der gratis lieferungen.

Ich liebe Amazon Instant Video! Bitte lad dir das runter, es ist wirklich super!

Das hat ein Web Interface, da lädt man nichts runter.

0

Also ich habe jetzt Netflix Amazon als App am TV und am Handy und Laptop und Apps tut man runterla

0

Was möchtest Du wissen?