Betrug anschreiben?

- (Kleidung, Betrug)

3 Antworten

also, wer macht denn fast 5 Euro Versand, ich finde das schon fragwürdig, oder ist das mittlerweile normal geworden?

Wenn er noch auf der Seite ist, kannst du ihn soweit ich weiß melden bei der Seite oder du setzt ihn damit etwas unter Druck, freundlich ausgedrückt, vielleicht zieht es ja...

als aller erstes würde ich aber noch mal nett nachfragen, was jetzt los ist

Kannst bei PayPal den Käuferschutz einschalten, dann gehen die auf ihn los ;) und im normalfall bekommst du dein Geld wieder....

Vielleicht hat er mehrere T-Shirts? Oder wenn deine Schwester mehr zahlen möchte, kündigt er den Kaufvertrag mit dir auf und verkauft es an deine Schwester?

Warte mal ab. Solange du es nicht als,, Familie und Freunde " verschickt hast, kannst du es sonst über Paypal zurück fordern. Aber eine blöde Frage? Wer kauft den ein T-Shirt von einer Privatperson? 🤔

Das ist Kleiderkreisel. Da ich nur Zeitungen Austrage hab ich leider keinen hohen Verdienst und kaufe mir halt selten getragene

2
@anonymus123446

Ne ist ja auch nicht böse gemeint. Ich kauf halt lieber für 15 Euro 2-4 neue Shirts. Sind zwar keine Marken aber mir reichen die aus. Wollte halt nur wissen, warum du insgesamt 15 Euro für ein gebrauchtes Shirt zahlst.

Kleiner Tipp, wenn du unter 18 bist lass immer jemand anderes der 18 oder älter ist bezahlen. Vielleicht deine Schwester? Du hast eigentlich gegen die AGBs von PayPal verstoßen, da du nicht volljährig bist.

Wie gesagt, wenn er bis Morgen es verschickt ist es in Ordnung. Sonst würde ich bei Paypal einen Fall öffnen und evtl Kleiderkreisel Support kontaktieren. Denke aber nicht, dass jemand wegen 10 bis 15 Euro dort betrügt.

0
@anonymus123446

Okay dann ist es ja gut. Also ich würde noch 1 bis 2 Tage warten und dann den Verkäufer kontaktieren. Glaube nicht das man wegen 10 bis 15 Euro eine Anzeige kassieren möchte.

0
@Joshi9800

Meine Schwester hat einfach geschrieben sie bietet 15 Euro mal schauen was er dann schreibt

1
@anonymus123446

Wenn er dein Geld zurück überweist, dann ist es ja in Ordnung. Warte ein bis zwei Tage einfach.

0

Was möchtest Du wissen?