Ich würde sagen das da Gravitation und Loveless ganz gut passen würden. Ansonsten such doch anstatt nach Yaois lieber nach Shounen Ai Animes, denn da geht es ja auch nur um die Liebesbeziehung zweier Männer und nicht um den Sex. Ebenfalls solltest du auch mal überlegen vielleicht auf Animes mit Untertitel umzusteigen. Es dann viel mehr Auswahl, da BL Animes wirklich sehr selten synchronisiert werden. Falls du doch ein paar Animes mit Untertitel schauen möchtest könnte ich dir diese empfehlen:

  • Yuri!!! on Ice
  • Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru
  • No.6
  • Super Lovers
  • Monochrome Factor
  • Kyou Kara Maou!
  • Yokozawa Takafumi no Baai (Film)
...zur Antwort

Also was du vielleicht mal ausprobieren könntest sind Animes dessen Schwerpunkt nicht nur Romantik ist. Es gibt viele gute Animes die auch etwas Action oder Fantasy enthalten aber einem wirklich sehr viel Romantik bieten. gute Beispiele wären Animes wie:

  • Sword Art Online
  • Guilty Crown
  • Zetsuen no Tempest


Das sind wie gesagt keine Shoujo Animes aber sie bieten einem wirklich genug Romance. Falls sowas aber garnicht dein Ding ist schau dir vielleicht mal ältere Animes an oder nicht allzu bekannte. Weil wie man sieht hast du echt schon viele Shoujo Animes geguckt, es würde als wahrscheinlich nichts bringen dir mehr aufzulisten. Der einzige der mir noch einfallen würde wäre Inu x Boku SS das wärs dann aber auch :3



...zur Antwort

Ich habe ein ziemlich ähnliches Problem, bei mir liegt es jedoch auch daran das ich an sich nie wirklich lange Wimpern hatte. Ich kann dir aber sagen das es ganz natürlich ist das Wimpern abbrechen, solange sie dann aber auch wieder nachwachsen. Vielleicht hast du ja wie ich einfach an sich sehr kurze Wimpern. Falls dies der Fall ist kann ich dir nur empfehlen das du deine Wimpern pflegst. Am besten eignet sich da Rizinusöl. Wenn du es jeden Abend vor dem schlafen gehen gut auf die Wimpern aufträgst wirst du schon bald einen Unterschied merken.

...zur Antwort

Ich kann dir Manga Rock empfehlen. Ich lese schon etwas längerem dort Mangas und Manhwas und die haben wirklich eine große Auswahl, die auch immer wieder mal aktualisiert wird. Probier die App einfach mal aus, ich liebe sie.


...zur Antwort

Ich kann dir versichern das derzeit kein weiteres EXO Mitglied die Band verlassen wird, Baekhyun schonmal garnicht. Also fürs erste kannst du beruhigt sein. Was Lay angeht wurde eine Zeit lang darüber spekuliert aber ich bin mir sicher das er EXO nicht verlassen wird. Er hat selbst schon oft genug gesagt dass er sowohl seine Fans als auch seine Band-Mitglieder nicht in stich lassen wird. Wenn er mal bei einem Konzerten oder anderen Events nicht dabei ist, liegt es meistens daran das er anderen Aktivitäten in China nachgeht, das heißt nur weil er mal nicht zu sehen ist, verlässt er nicht gleich die Band. Außerdem ist es echt schade wie viele einfach an ihm zweifeln. Gerüchten wie diesen solltest du nicht glauben, erst recht nicht wenn sie nicht von SM oder Lay selbst bestätigt wurden. Es ist einfach wirklich schade wie viele Fans an Lay zweifeln obwohl er schon so oft gesagt hat das er nicht gehen wird. Also hör nicht auf irgendwelche Leute und glaub ein wenig mehr an die Jungs! :3


...zur Antwort

Theoretisch gesehen ist die Frisur auf dem Bild eig. ja nur ein undercut der dann gestylt wurde. Sag deinem Friseur einfach das du gerne einen undercut hättest er aber je nachdem wie lang deine Haare sind nur etwas oder nichts weiter abschneiden soll. Hast du den undercut kannst du die Haare später selbst in diesem Stil stylen.

...zur Antwort

Mir würden diese Animes einfallen:

  • Darker than Black
  • Chrome Shelled Regios
  • Gankutsuou
  • Full Metal Panic!
  • Ao no Exorcist
...zur Antwort