Nächstes Exo Mitglied sagt Bye?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir versichern das derzeit kein weiteres EXO Mitglied die Band verlassen wird, Baekhyun schonmal garnicht. Also fürs erste kannst du beruhigt sein. Was Lay angeht wurde eine Zeit lang darüber spekuliert aber ich bin mir sicher das er EXO nicht verlassen wird. Er hat selbst schon oft genug gesagt dass er sowohl seine Fans als auch seine Band-Mitglieder nicht in stich lassen wird. Wenn er mal bei einem Konzerten oder anderen Events nicht dabei ist, liegt es meistens daran das er anderen Aktivitäten in China nachgeht, das heißt nur weil er mal nicht zu sehen ist, verlässt er nicht gleich die Band. Außerdem ist es echt schade wie viele einfach an ihm zweifeln. Gerüchten wie diesen solltest du nicht glauben, erst recht nicht wenn sie nicht von SM oder Lay selbst bestätigt wurden. Es ist einfach wirklich schade wie viele Fans an Lay zweifeln obwohl er schon so oft gesagt hat das er nicht gehen wird. Also hör nicht auf irgendwelche Leute und glaub ein wenig mehr an die Jungs! :3

Ich kann mir zurzeit nix vorstellen . Aber ich glaub nicht Lay weil er so oft Angebote von anderen Entertainments bekommen hat mit besserer Bezahlung , sie aber immer abgelehnt hat weil er bei Exo bleiben möchte . Andererseits glaub ich trotzdem iwie dass er "gefährdet" ist . D.O könnte auch eventuell gehen ,. Idk ;-; belassen wir es dabei , hoffen wir auf weitere gemeinsame Jahre mit EXO <3

Also Baek wird bestimmt nicht gehen denke ich.
Falls irgendwer die Band noch verlassen wird denke ich das es Lay oder D.O sein wird. q.q

Glumandaxcl  17.04.2017, 09:12

D.O kann ich mir auch vorstellen wegen seines Acting evtl.

Ich wollte auch noch mal meinen Senf dazu geben :3. Ich denke das keiner mehr gehen wird (erst recht nicht Baekhyun oder Kyungsoo). Der einzige der infrage kommen würde wäre Yixing, aber in seinem Fall würde er wahrscheinlich nicht aus freiem willen gehen. Yixing ist in einer ganz schwierigen, politischen situation weswegen er nicht mit EXO in verbindung gebracht werden kann. Ich bin mir sicher  das Yixing auch lieber bei EXO wär, für ihn ist es auch hart. Also mach dir da keine gedanken, klar kann sowas immer passieren und wenn denk als erstes darüber nach ob es dem Idol dann nicht besser geht.

Kannst davon ausgehen dass Lay der nächste sein wird, er macht ja jetzt schon jede Menge eigene Sachen und ist nicht einmal bei den Konzerten dabei. Auf kurz oder lang wird es darauf hinauslaufen dass Lay auch Schluss macht. Es ist nunmal auchFakt, dass die chinesischen Member primär Teil von Exo waren um sich einen eigenen "Fankreis" und Berühmtheit aufzubauen. Lay hat nur länger durchgehalten, weil er mehr Zugeständnisse von SME bezüglich eigenem Studio usw bekommen hat.

llinallee
Fragesteller

fällt er etwa bei den letzten paat konzerten?

SajaAmane  25.04.2017, 14:43

Lay ist in einer ganz bescheidenen situation weswegen er immoment nicht bei den EXO Membern sein kann. Und wenn er geht, dann war es zu 100% nicht seine entscheidung.