Warum haben Kris, Tao und Luhan exo verlassen?

2 Antworten

Soviel ich weiss wollten Kris und Tao solo weiter machen. Die beiden sind auch sehr erfolgreich unterwegs. Mit Luhan kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Kris, Luhan und Tao sind raus bei Exo. 

Soweit ich weiß ist Kris anscheinend damals zurück nach Kanada gegangen, wo seine Familie lebt, weshalb er nicht mehr bei Exo sein kann. SM Entertainment hatte damals gesagt, das Kris für immer au Exo raus ist, doch die Fans dachten damals, das er bestimmt wieder kommt. Und irgendwann kam es dann sogar so weit, das er SM Entertainment sogar verklagt hat, weil sie Dinge getan haben, die so nicht im Vertrag standen. Nun ist er in seine, Geburtsland China als Sänger tätig.

Einige Zeit später wurde Luhan schwer krank und viele dachten das er Exo deshalb verlassen würde und später kamen auch Gerüchte auf, das eine Chinesische Plattenfirma um die Chinesischen Mitglieder geworben hätte und diese dann aussteigen würden. Und so kam es dann auch irgendwann, das deswegen Luhan und Tao ausgestiegen sind.

Und nun sieht es so aus, das auch Lay erst einmal eine Weile nicht mehr dabei ist, da er gerade als Sänger und Schauspieler in China unterwegs ist. Es wird aber gemunkelt, das Lay 2018 wieder bei Exo dabei sein wird, da sein Vertrag in China dann ausläuft. 

So viele Exo-l's die du kennst?

0
@ratterattenman

Wenn du den Bereich "EXO" auf GuteFrage durch gehst, wirst du sehr schnell sehen, wie viele Leute hier schon genau die selbe Frage gestellt haben...

0

Hm, dass stimmt. Aber der FS ist ja kein exo-l

0

Moment - FS ist ja die falsche Bezeichnung. Das bedeutet ja Fragesteller. Ich meinte der Antwortgeber (@Rukichan)

0

Was möchtest Du wissen?